Der Wein zum Hundefutter

Rezepte, Erfahrungsberichte, "the perfect match"
Harper

Re: Der Wein zum Hundefutter

Beitrag von Harper »

Hallo zusammen,

bemerkenswert, aber nicht überraschend, dass der gute Helmut Dönnhoff so exzellent abgeschnitten hat.
Zum Thema "Sehnen als Lieblingsfutter": als sehr regelmäßig trainierender Läufer wird mir jetzt klar, warum es die Viecher immer auf unsere Achillessehnen abgesehen haben. Bisher dachte ich, die properen Wadenmuskeln seien Gegenstand der Begierde :). Die Aktion der businessweek ist peinlich und pervers.

Beste Grüße
Harper
Birte

Beitrag von Birte »

Nein, was seid Ihr für Rabeneltern. Meine Katze bekam immer genau das Fleisch, was ich aß in roh. Keine Abschnitte! Am liebsten hatte sie Milchkalb. Aber Katzen sind ja auch aristokratischer. Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal.
navysurf

Beitrag von navysurf »

Unsere Hunde fressen eigentlich alles - ob Nutellabrote, Käse, Schokoladenosterhasen, Nikoläuse, Schweine- und Rindfleisch etc. - zu trinken gibt's abe immer nur Wasser. Wein haben die beiden noch keinen bekommen. Müsste man mal testen, was die alten Damen davon halten....

Ansonsten gibt's, da beide schon 11 bzw. 12 Jahre alt sind, nur Trockenfutter vom Tierarzt, das Kilo für 6€ :-(
Viele Grüße
Rüdiger aus Heiligenwald/Saarland
Antworten

Zurück zu „Wein und Kochen“