Eine Stunde baden im Dekanter und zum Essen als Begleiter passt der aber bestens.
Als Solo-Schlürfer leider wenig tauglich. Da fehlt bei den Libournais-Weinen einfach das Fett und ob die Zeit das heilt so wie bei vielen 1988ern ???
Könnte aber als Ausnahme der die Regel bestätigt Angélus 1994 zum Sparring mit dem Figeac dazu stellen...

Wie sagt der Kaiser so schön ? Schauuun mer mol

Mit den besten Grüssen

, endlich mal wer, der den 89er zu schätzen weiß (einfach genial und absolut unterschätzt, es geistern allerdings auch ein paar grausliche Flaschen durch die Welt); ich kann mich der Skepsis, was den 95er angeht, nicht anschließen, ich finde den wunderbar, geschmeidig, straff, jeder Zoll ein Figeac (und er stinkt am Anfang auch gar nicht so sehr
, endlich mal wer, der den 89er zu schätzen weiß (einfach genial und absolut unterschätzt, es geistern allerdings auch ein paar grausliche Flaschen durch die Welt); ich kann mich der Skepsis, was den 95er angeht, nicht anschließen, ich finde den wunderbar, geschmeidig, straff, jeder Zoll ein Figeac (und er stinkt am Anfang auch gar nicht so sehr