Fussball-Europameisterschaft

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
Jürgen
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Re: Fussball-Europameisterschaft

Beitrag von Jürgen »

Die Euro 2016 ist für mich passé. Am Sonntag Abend trinke ich keinen Franzosen und auch keinen Portugiesen :shock: :lol:

Gestern gab es einen L'Heravi 2013 von Vinyes d'en Gabriel. Für 8,- ist das ein echt leckerer Wein. Noten nach Gemüsebouillon und dunklen Beeren.
Bild
octopussy

Beitrag von octopussy »

Jürgen hat geschrieben:Die Euro 2016 ist für mich passé. Am Sonntag Abend trinke ich keinen Franzosen und auch keinen Portugiesen :shock: :lol:
Wieso? Immerhin kannst du dir zum Trost ja noch den Pokal im Tippspiel holen ;)

Schei§§spiel gestern, ich war mega-frustriert. Zu trinken gab es Jever und Bayreuther Helles.
Beste Grüße, Stephan
mixalhs

Beitrag von mixalhs »

Bei mir bleibt der Fernseher aus. Ich trinke einen Portugieser aus Rheinhessen, wünsche mir, dass Frankreich gewinnt, und tippe auf Portugal, damit ich, falls Frankreich verliert, wenigstens in der Tipprunde ein wenig nach vorn rutsche.
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Doch den Fernseher auf die Terrasse geschleppt und Champagner eingeschenkt - vive la France
Bild
olifant

Beitrag von olifant »

Jürgen hat geschrieben:... - vive la France
:o :shock: :lol: :lol: :lol:
Grüsse

Ralf

Die Zukunft war früher auch besser.
Karl Valentin
amateur des vins

Beitrag von amateur des vins »

Jürgen hat geschrieben:Doch den Fernseher auf die Terrasse geschleppt und Champagner eingeschenkt - vive la France
'n Gläschen Port zum Nachspülen? :twisted:
Besten Gruß, Karsten
slowcook

Beitrag von slowcook »

Herzliche Gratulation, dylan, Jürgen und octopussy zum verdienten Medaillengewinn!
Wie macht ihr das nur? :o

Auf ein Nächstes!
Werner
dylan

Beitrag von dylan »

Hallo Werner,

endlich mal einer, der zu diesem überragenden Erfolg gratuliert (in Portugal sind das viel mehr :x ). Es ist im Prinzip ganz einfach: wenn die Portugiesen schon gegen die überirdischen Isländer ein 1 : 1 rausholen, so muss man Ihnen zwingend auch einen Erfolg gegen Frankreich zutrauen. ;) Keine Ahnung, warum dies so wenige gemacht haben.

Ich habe gestern Nacht meinen Titel als Eurpatippmeister noch mit einem Autocorso gefeiert. Da sich unverständlicherweise niemand angeschlossen hat, ich vielmehr aus geöffneten Fenstern lauthals beschimpft wurde ("Was soll das du Axxxx, wir rufen die Bxxxxx, verpxxx dich usw.), habe ich bereits um 2.00 Uhr abgebrochen, konnte aber vor Aufregung und Begeisterung die ganze Nacht nicht schlafen.

Anyway, ich betrachte die Europatippmeisterschaft, da bin ich mir ausnahmsweise mit Jogi einig, nur als Zwischenschritt zur Welttippmeisterschaft 2018. Ich bin bereit!

Tippsportliche Grüße ;)

dylan
slowcook

Beitrag von slowcook »

:D :D :D :D

Der Frust übers Ausscheiden scheint noch nicht abgebaut zu sein...
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Glückwunsch an Wolfgang. Hat er mich doch tatsächlich noch kurz vor der Ziellinie abgefangen. Ich hatte wahrscheinlich schon zu viel Champagner intus und konnte deswegen nicht mehr so schnell laufen ;)

Die Portugiesen hatte ich zwar unter die besten vier Mannschaften getippt, ihnen den Turniersieg dann aber doch nicht zugetraut. Das 1:1 gegen Island hatte mich nachhaltig beeindruckt. Außerdem hat mich Ronaldo böse im Stich gelassen. Ich dachte, daß er der Torschütze mit den meisten Toren wird.

Die EM hat mir in ihrer Gesamtheit gut gefallen, auch wenn einige Spiele bärig langweilig waren und sich zu lange hinzogen. Das Endspiel möchte ich hier nicht ausklammern :shock:

Als Höhepunkt sah ich das Spiel zwischen Deutschland und Italien.
Bild
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“