Hallo Hendrik, das passt schon. Rote Beete-Wein stelle ich mir unglaublich lecker vorhendrik hat geschrieben:Hartmut, schon in die 70er jahre habe ich rote Bete Wein gemacht, und auch etwas mit anderes obst![]()
Sehr gefarlich die Keller ohne Deutsche Stahlhelm zu betreten weil die Korken .........
entschuldigung fur die Verwaltigung von die Deutsche sprache
Teuer oder????
Re: Teuer oder????
Ich frage mich gerade bei diesem Thema "Teuer oder ????" was ist nun wirklich besser?
Sind Weine vom Discounter genauso genießbar wie hochwertige Weine vom Winzer, oder gibt es da doch erhebliche Unterschiede?
Was meint ihr dazu?
Sind Weine vom Discounter genauso genießbar wie hochwertige Weine vom Winzer, oder gibt es da doch erhebliche Unterschiede?
Was meint ihr dazu?
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens.
-
MichaelWagner
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Ist ein Lamborghini nicht auch einfach nur ein Auto und damit das Gleiche wie ein Kia?
wenns läuft, dann läufts. Aber bis es läuft, dauerts...
- Jürgen
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Genießbar schon aber ich trinke Wein, um mich zu belohnen und nicht zur StrafeAchim47 hat geschrieben:Ich frage mich gerade bei diesem Thema "Teuer oder ????" was ist nun wirklich besser?
Was meint ihr dazu?
- austria_traveller
Jürgen hat geschrieben:Genießbar schon aber ich trinke Wein, um mich zu belohnen und nicht zur Strafe
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien