The Wineparty / Die Weinpartei

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
Bernd Schulz
Re: The Wineparty / Die Weinpartei

Beitrag von Bernd Schulz »

Birte, ich stehe auf dem Schlauch. Von was sprichst du? In welchem Kontext steht deine Medienschelte? Was muss man wissen/gelesen haben, um deine Medienkritik im Zusammenhang mit Klimek einschätzen zu können?
Diesen Fragen schließe ich mich gerne an. Worum geht es überhaupt, Birte?

Herzliche Grüße

Bernd
Manfred Klimek

Beitrag von Manfred Klimek »

Ich stehe auch auf dem Schlauch und weiß nicht, was gemeint ist. Außerdem bitte ich Birthe um eine Antwort auf meine Mail. Ich muss das Forum aber verlassen, denn sonst muss ich ja jeden - sorry - Blödsinn beantworten oder kommentieren, wie eben auch jenen vorhin, dass mit der wineparty nichts zu verdienen ist. Ich mache nichts Berufliches ohne dafür Geld zu bekommen. Habe ich nie gemacht. Werde ich nie machen.

Ich habe viel um die Ohren und kann einfach nicht alles Qualifizierte und Unqualifizierte mit meinem Senf unterstreichen. Wenn ich es aber lese, dann muss ich. Deshalb lese ich es lieber nicht. Danke. Auf Wiedersehen..
EThC

Beitrag von EThC »

Na ja, ein bißchen ist das hier ja auch die Diskussion um des Kaisers Bart. Man kennt die Seite mittlerweile und gut is.
Man kann sie lesen oder nicht, je nach Gusto. Ich lese sie jedenfalls recht gerne. Falls man irgendwann mal seinen Senf auch außerhalb Fratzenbuch und Co. dazu geben kann, tue ich das vielleicht auch...
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Gerald
Administrator
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von Gerald »

Birte

Beitrag von Birte »

Bernd Schulz hat geschrieben:
Birte, ich stehe auf dem Schlauch. Von was sprichst du? In welchem Kontext steht deine Medienschelte? Was muss man wissen/gelesen haben, um deine Medienkritik im Zusammenhang mit Klimek einschätzen zu können?
Diesen Fragen schließe ich mich gerne an. Worum geht es überhaupt, Birte?

Herzliche Grüße

Bernd
Ja, wahrscheinlich schwer verständlich, wenn man nicht bei Facebook liest. Da haben sich wohl Leute mit Fakeprofilen angemeldet, um dem neuen Projekt zu schaden. Aber vielleicht habe ich das auch alles falsch verstanden. Es macht wohl keinen Sinn das hier zu besprechen. Falls es nochmal einen Artikel gibt, den jemand interessant findet, kann man den Thread ja weiterhin dafür nutzen.

Grüße
Birte
EThC

Beitrag von EThC »

"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten."
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Birte

Beitrag von Birte »

Manfred Klimek hat geschrieben:Ich stehe auch auf dem Schlauch und weiß nicht, was gemeint ist. Außerdem bitte ich Birthe um eine Antwort auf meine Mail. Ich muss das Forum aber verlassen, denn sonst muss ich ja jeden - sorry - Blödsinn beantworten oder kommentieren, wie eben auch jenen vorhin, dass mit der wineparty nichts zu verdienen ist. Ich mache nichts Berufliches ohne dafür Geld zu bekommen. Habe ich nie gemacht. Werde ich nie machen.

Ich habe viel um die Ohren und kann einfach nicht alles Qualifizierte und Unqualifizierte mit meinem Senf unterstreichen. Wenn ich es aber lese, dann muss ich. Deshalb lese ich es lieber nicht. Danke. Auf Wiedersehen..
Ich habe keine Mail bekommen, sonst hätte ich sie spätestens jetzt beantwortet.
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Vielleicht ist die Live-Version in D zugelassen?

https://www.youtube.com/watch?v=ftQz0r6XrLI

Grüße,
Gerald
Birte

Beitrag von Birte »

Ja das funktioniert, sehr schön.

Grüße
Birte
MichaelWagner

Beitrag von MichaelWagner »

Hatte ich mit dem Thema Geld einen wunden Punkt getroffen? Dann entschuldigen sie bitte
wenns läuft, dann läufts. Aber bis es läuft, dauerts...
Antworten

Zurück zu „Wein in Printmedien, Online und im TV“