The Wineparty / Die Weinpartei

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
Gerald
Administrator
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: The Wineparty / Die Weinpartei

Beitrag von Gerald »

Mir haben einige Artikel sehr gut gefallen, andere - wie z.B. der mit der Berliner Bar - haben mich weniger angesprochen. Aber woraus sich ablesen lässt, dass thewineparty im Forum überhaupt keine Anhänger findet, ist mir nicht ganz klar.

Am besten hat mir übrigens der Beitrag mit der "Rotweinflut" gefallen, das war ein hochinteressanter Artikel und vor allem für mich als Nur-Konsument etwas wirklich Neues und in dieser Art bisher nicht Gelesenes.

Grüße,
Gerald
Michl

Beitrag von Michl »

Mir geht's gar nicht um Klimeks neue Seite, sondern z.B. um das:
Manfred Klimek hat geschrieben:Liebe Mitglieder das Forums und hier am Thread beteiligte. Ich habe quasi meine Informationspflicht geleistet und sehe an den letzten Beiträgen, die ich nicht kommentiere, dass ich und meine Art Journalismus in diesem Forum kaum Anhänger finden wird. Das war ja schon immer so. Ich bitte darum, mich zu unterrichten, wenn mir Bestechlichkeit oder etwas anderes, meine berufliche Reputation Beeinträchtigendes vorgeworfen wird. In diesem Fall möchte ich mich gerne zur Wehr setzen. Ich wünsche ein angenehmes Leben. Danke. Adieu..

Das kann nur beste Satire sein... Bitte mehr davon :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße

Michl
Birte

Beitrag von Birte »

Herr Klimek, ich bin stocksauer. Im Gegensatz zu dieser Diskussion, die vor ein paar Wochen gelaufen ist, lief die Sache hier verdammt gut. Und nur weil hier ein paar Leute die wilde Bar Jugend nicht erlebt haben und deshalb Ihren Artikel nicht nachempfinden können, den Hut zu ziehen, ist kleinlich. Sind Sie eine alte Diva? Nein, ich glaube und ich hoffe nicht. Und was die Beeinflussungen von Medien angeht, stehe ich völlig auf Ihrer Seite. Das ist ein Übel, was man nicht auf einen alten Krieg zwischen zwei Geschäftspartnern herunter brechen kann. Das ist öffentliches Interesse. Neben meiner Begeisterung für Ihre Artikel war auch das meine Motivation hier über Sie und Ihre Arbeit zu sprechen.

Grüße gibt es heute keine
Birte
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Grüße gibt es heute keine
oder um mit einer netten Dame zu sprechen, die gerade in einem Qualitäts-TV-Sender läuft (und deren Vater ja einen der herausragendesten Rieslinge Deutschlands produziert)

"Leider habe ich heute kein Foto für dich" ... schnüff, schluchz & Co ;)
Birte

Beitrag von Birte »

:lol: Du bekommst aber Dein Foto.

Grüße
Birte
robertz

Beitrag von robertz »

Manfred Klimek hat geschrieben:Liebe Mitglieder das Forums und hier am Thread beteiligte. Ich habe quasi meine Informationspflicht geleistet und sehe an den letzten Beiträgen, die ich nicht kommentiere, dass ich und meine Art Journalismus in diesem Forum kaum Anhänger finden wird. Das war ja schon immer so.
Das erinnert nun aber wirklich an „Groundhog Day“ / „Und täglich grüßt das Murmeltier“ :oops:

LG Robert
Vergeblich klopft, wer ohne Wein ist, an der Musen Pforte. ;)
C9dP

Beitrag von C9dP »

Ich finde auch den Artikel echt unterhaltsam. Und der Auftritt jetzt zeigt halt, was passiert, wenn man zu oft da einkehrt ;)

Liegt es am Alter oder an der Diva? Nur ein Verhaltenstherapeut wird es beurteilen können. :roll:
Viele Grüße

Aloys
Birte

Beitrag von Birte »

Lasst es uns in diesem Fall nicht auf Witze herunterbrechen. Mir ist wirklich etwas daran gelegen, dass es ernst genommen wird, wie Medien beeinflussbar sind. Aber wenn Herr Klimek dieses Angebot einer Administratorin eines verstaubten Weinforums nicht annimmt, lebe ich auch gut weiter.
MichaelWagner

Beitrag von MichaelWagner »

Können beide Parteien nicht einfach innerlich (nicht öffentlich) akzeptieren, dass mit Inhalten in diesem Medium nix zu verdienen ist? Egal wie schrill, wie bunt, laut, sachlich, leise, stilloder whatever. Dann könnten wir uns ungeniert ohne böse Absichten über ein Thema austauschen. Für umme. Sensationell. Ah, ne. Es gibt ja kein echtes Leben im falschen.
wenns läuft, dann läufts. Aber bis es läuft, dauerts...
Michl

Beitrag von Michl »

Birte hat geschrieben:Mir ist wirklich etwas daran gelegen, dass es ernst genommen wird, wie Medien beeinflussbar sind.
Birte hat geschrieben: Und was die Beeinflussungen von Medien angeht, stehe ich völlig auf Ihrer Seite. Das ist ein Übel, was man nicht auf einen alten Krieg zwischen zwei Geschäftspartnern herunter brechen kann. Das ist öffentliches Interesse.
Birte, ich stehe auf dem Schlauch. Von was sprichst du? In welchem Kontext steht deine Medienschelte? Was muss man wissen/gelesen haben, um deine Medienkritik im Zusammenhang mit Klimek einschätzen zu können?
Viele Grüße

Michl
Antworten

Zurück zu „Wein in Printmedien, Online und im TV“