Zu folgendem Inhalt möchte ich folgendes sagen: "PS: Ich habe alle Weine beim Ahrweindepot gekauft. Geht schnell und auch bei Erstbestellung gegen Rechnung, aber pruefen, was geliefert und in Rechnung gestellt wird, manchmal vergreift und vertippt man sich."
Das "manchmal" klingt nach einer gewissen Häufigkeit, hähhhh?
Es ist leider auch für uns ein echtes Ärgernis, dass einige Weine schneller ausverkauft sind, als wir den Shop pflegen können. Es kommt vor, dass wir noch Restflaschen auf Lager haben und bei der Nachorder feststellen dürfen, dass der Wein nicht mehr erhältlich ist oder der Folgejahrgang lieferbar ist. Wir bitten in unseren Shopinfos, um die Bekanntgabe der Telefonnummer, damit wir in solchen Fällen den Kunden persönlich anrufen können, weil wir nicht einfach den Folgejahrgang liefern möchten. Kundenzufriedenheit, Service und Persönlichkeit stehen bei uns an erster Stelle, denn online ist es schon unpersönlich genug. Wir gehen mit jedem Kunden sehr großzügig um, sofern es überhaupt zur nötigen Kommunikation kommt.
Wir haben in den letzten 2 Wochen mehr als 50 neue Weine online gestellt.

Bis die Tage
micha