2012 G-Max (3l) für 5100.- Euro + MWST+ Kommission bei der gestrigen Versteigerung in Bad Kreuznach. Quelle Weinfreaks
Und das Ding ging wohl nach Hamburg. Bleibt nur noch die spannende Frage, ob es an Herr M.Q. aus H. ging???
2012 G-Max (3l) für 5100.- Euro versteigert
- Tackleberry
Re: 2012 G-Max (3l) für 5100.- Euro versteigert
Der Herr kam mir auch als erstes in den Sinn...Birte hat geschrieben:Bleibt nur noch die spannende Frage, ob es an Herr M.Q. aus H. ging???
Hi,hi, jetzt bleibt nur noch die Frage, wie wir das verifizieren. Am coolsten wäre natürlich, wenn er sich selber bekennt...
Ich möchte noch etwas ergänzen. Ich finde es keineswegs moralisch verwerflich, wenn sich jemand einen Luxus dieser Art gönnt. Damit bringt man ja niemanden um. Die Beweggründe finde ich aber durchaus interessant und hoffe, noch etwas darüber zu erfahren....
Grüße
Birte
Grüße
Birte
Also ich war's nicht. Habe ein Alibi!
Grüße,
Wolf
Grüße,
Wolf
„Es war viel mehr.“
Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Wolf, wie kannst Du nur so unsensibel meine Tätersuche boykottieren! Schäm Dich!
Du lebst in Berlin, Du steht also nicht unter Tatverdacht. Personen aus HH können sich melden....

Entschuldigung, aber was soll so ein Thread?
1. ist es nichts weiter als wilde Spekulation und
2. ist es Privatsache.
Schönen Abend!
Markus
1. ist es nichts weiter als wilde Spekulation und
2. ist es Privatsache.
Schönen Abend!
Markus
Also hmmm, ich wars nicht...
Wenn es darum geht so eine Summe auf einen Schlag auszugeben, würde ich mich momentan eher auf dem Gebrauchtwagenmarkt herumtummeln...
Wenn es darum geht so eine Summe auf einen Schlag auszugeben, würde ich mich momentan eher auf dem Gebrauchtwagenmarkt herumtummeln...

- austria_traveller
Ich hab nichtmal eine Ahnung, worum es denn genau gehtdrmamue hat geschrieben:Entschuldigung, aber was soll so ein Thread?

Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
Ich erstelle solche Threads ganz gezielt, um Menschen wie Euch zu ärgern.austria_traveller hat geschrieben:Ich hab nichtmal eine Ahnung, worum es denn genau gehtdrmamue hat geschrieben:Entschuldigung, aber was soll so ein Thread?

http://www.ress-wein.de/media/files/VST ... atalog.pdf
Habt Ihr noch nie etwas von Versteigerungsweinen gehört? Wenn so etwas nichts in einem Weinforum zu suchen hat, weiß ich es auch nicht mehr.
Ich finde es schon interessant, wenn für einen deutschen Wein so viel Geld gezahlt wird.