Auch ich winke noch gen Wien und wünsche dir alles Gute Gerhard. Beste Gesundheit und immer gute Weine im Glas.
Ich trink ein gutes Glas aus dem Priorat auf Dein Wohl.
Alles Gute zum Geburtstag!
- austria_traveller
Re: Alles Gute zum Geburtstag!
Guten Morgen,
Besten Dank für eure Glückwünsche.
Nach einem anstrengenden Geburtstag gestern mit der Familie, werde ich heute hoffentlich die Zeit finden, das mit den 2 Fingern breit Wein im Glas nachzuholen.
Besten Dank für eure Glückwünsche.
Nach einem anstrengenden Geburtstag gestern mit der Familie, werde ich heute hoffentlich die Zeit finden, das mit den 2 Fingern breit Wein im Glas nachzuholen.

Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
-
OnlineGerald
- Administrator
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Von mir auch - etwas verspätete - Glückwünsche. Für Wein ist im Moment ja das Wetter hierzulande fast zu heiß, aber es gibt ja zum Glück auch noch andere Getränke
Grüße,
Gerald

Grüße,
Gerald
- austria_traveller
Danke für die Glückwünsche.Gerald hat geschrieben:Für Wein ist im Moment ja das Wetter hierzulande fast zu heiß
Naja ... gestern nach dem Regen nur mehr 20 Grad, heißer als 25 ist es an dem Abend auch nicht mehr geworden. Ich denke, wir können nun auf besseres Wein-Wetter hoffen

Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
-
OnlineGerald
- Administrator
Ach ja, die Gewitterfront ist ja über Wien Nord gezogen. Bei uns in Wien Südost war sie aber nicht, daher waren es noch weit über 30 °C ...
Grüße,
Gerald
Grüße,
Gerald
- thvins
- Administrator
So alt wird doch kein Wolf!
40 Jahre...
Doch unser Wolf schon- und zwar heute!
Alles Gute zum Runden! Wolf, du bereicherst unser Forum mit deinen Beiträgen sehr - alles Gute für dich, alles, was du dir selber wünscht und natürlich einen immer besser werdenden Weinkeller. Ich trinke heute abend ein Gläschchen auf Dich, Dein Wohl und Deine Gesundheit !
40 Jahre...
Doch unser Wolf schon- und zwar heute!
Alles Gute zum Runden! Wolf, du bereicherst unser Forum mit deinen Beiträgen sehr - alles Gute für dich, alles, was du dir selber wünscht und natürlich einen immer besser werdenden Weinkeller. Ich trinke heute abend ein Gläschchen auf Dich, Dein Wohl und Deine Gesundheit !
-
OnlineGerald
- Administrator
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag! Und last not least natürlich vielen Dank, dass du uns schon öfters mit deiner juristischen Expertise weitergeholfen hast.
Grüße,
Gerald
Grüße,
Gerald
Moin Wolf,
auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag...
auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag...
Grüsse weinfex
Hallo,
vielen Dank für die Blumen
.
In freier Wildbahn beträgt die Lebenserwartung eines Wolfes in der Tat nur vier-sechs Jahre. Aber zum Glück werde ich ja hier in städtischer Gefangenschaft gehalten und kann mir auch mein Futter selbst bestimmen. Obwohl das heute nicht einfach ist. Wie soll ich meine Gäste bewirten? Zur Auswahl steht eine 6l Flasche Rollan de By 2002, eine selbstgebaute Vertikale diverser Weine aus dem letzten Jahrzehnt oder eine Auswahl 2009er Bordeaux, weil wir ja kaum mehr die Chance haben, mal einen Jahrgang quer zu trinken. Und wenn ich schon alt werde, dann könnte es doch wenigstens den jüngsten trinkbaren Bordeauxwein geben, oder?!
Vorschläge? Ideen? Anregungen?
Herlich,
wolf
vielen Dank für die Blumen

In freier Wildbahn beträgt die Lebenserwartung eines Wolfes in der Tat nur vier-sechs Jahre. Aber zum Glück werde ich ja hier in städtischer Gefangenschaft gehalten und kann mir auch mein Futter selbst bestimmen. Obwohl das heute nicht einfach ist. Wie soll ich meine Gäste bewirten? Zur Auswahl steht eine 6l Flasche Rollan de By 2002, eine selbstgebaute Vertikale diverser Weine aus dem letzten Jahrzehnt oder eine Auswahl 2009er Bordeaux, weil wir ja kaum mehr die Chance haben, mal einen Jahrgang quer zu trinken. Und wenn ich schon alt werde, dann könnte es doch wenigstens den jüngsten trinkbaren Bordeauxwein geben, oder?!
Vorschläge? Ideen? Anregungen?
Herlich,
wolf
„Es war viel mehr.“
Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
- austria_traveller
Servus,
Auch von mir alles Gute zum Purzeltag !
Auch von mir alles Gute zum Purzeltag !
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien