meiningers weinsuche.com

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
Charlie
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Re: meiningers weinsuche.com

Beitrag von Charlie »

Gerald hat geschrieben: @Charlie: was verstehst du eigentlich unter einer "Wein community" - und was ist der Unterschied zu einem Weinforum wie unserem hier?

Gerald
So genau weiss ich es auch nicht, ein Forum musste auf jeden Fall dabei sein, aber auch paar weinspezifische Objekte (Wein, Winzer, Händler) die verknüpft werden. Dieses Forum hier geht mit der Möglichkeit mit VKNs zu verknüpfen schon in die Richtung.
Meiningers Weinsuche

Beitrag von Meiningers Weinsuche »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die postiven Beiträge und die kreative Kritik zu umserem neuen Portal MEININGERs WEINSUCHE.

Natürlich arbeiten wir daran, dass genau solche Zusatzmöglichkeiten wie z.B. RSS- Feed in Zukunft abrufbar sind.

Für weiter Ideen und Anregungen sind wir natürlich immer offen. ;)

Liebe Grüße

Christine
dergeniesser

Beitrag von dergeniesser »

Dann will ich hier doch auch mal meinen ersten Beitrag hinterlassen ;)

Ich würde die "negative" Aussage nun nicht überbewerten. Grundsätzlich ist Kritik gut - sicherlich macht der Ton die Musik, aber gerade in Foren bringt man häufig einen anderen Ton rüber, als man eigentlich möchte.

just my 2 cents :mrgreen:
Wein online kaufen - jetzt ganz einfach :-)
C9dP

Beitrag von C9dP »

Kein Problem. Dann muss man nur mit Reaktionen leben, die man eigentlich nicht wollte ;)
Viele Grüße

Aloys
Meiningers Weinsuche

Beitrag von Meiningers Weinsuche »

Hallo zusammen,

wir haben uns die Kritiken zu Herzen genommen, und daran gearbeitet ...

Ab sofort steht ein RSS - Feed zur Verfügung.
Für alle die, die keinen RSS -Feed abonnieren möchten und trotzdem informiert sein wollen, können uns auch über Facebook (http://www.facebook.com/pages/Meininger ... 4536549523) oder Twitter (https://twitter.com/Mein_Wein) folgen.

Für die jenigen, die schon immer mal mit unseren Redakteuren sich über bestimmte Themen austauschen wollten - steht seit Mittwoch unser Blog zur Verfügung - mit Kommentarfunktion!!!

Viel Spass dabei...
Antworten

Zurück zu „Wein in Printmedien, Online und im TV“