Hallo Birte,Birte hat geschrieben:Ich glaube, dass das Forum an der Hybris des Betreibers gescheitert ist.
in früheren Zeiten wärst du soeben 'Senior' geworden. Gratulation
Hallo Birte,Birte hat geschrieben:Ich glaube, dass das Forum an der Hybris des Betreibers gescheitert ist.
da bin ich mir nicht sicher, denn wenn man eine ganze Menge Mitarbeiter bezahlen muss, ist doch (theoretisch) für Eitelkeiten kein Platz. Vielleicht einfach nur eine Fehleinschätzung, was ein funktionierendes Forum quasi gratis für die Hauptseite bringen könnte. Nämlich praktisch kostenlose Pageviews in nicht unerheblichem Unfang ...Ich glaube, dass das Forum an der Hybris des Betreibers gescheitert ist.
(Theoretisch), es gibt einige Menschen, die dieses Minimum an Rationalität nicht besitzen. Wenn ich ein sehr erfolgreiches Forum betreibe, muss ich mir immer der Tatsache bewusst sein, dass sich das schnell ändern kann, wenn ich nichts tue. Schon allein die Zeit bis ein Beitrag erscheint, ist doch schon ewig nicht mehr zeitgemäß gewesen.da bin ich mir nicht sicher, denn wenn man eine ganze Menge Mitarbeiter bezahlen muss, ist doch (theoretisch) für Eitelkeiten kein Platz.
In gewisser Hinsicht schon, denn dem Betreiber wurde schon vor Jahren immer wieder von verschiedensten Seiten gesagt, er müsse mit Blick auf die längerfristigen Perspektiven die Form seines Forums ändern. Utz Graafmann war aber unerschütterlich davon überzeugt, sich mit der Beibehaltung einer längst antiquierten Struktur auf dem richtigen Weg zu befinden.Ich glaube, dass das Forum an der Hybris des Betreibers gescheitert ist.
in gewisser Weise gilt das auch für ein anderes Forum, in dem viele der hier aktiven Mitglieder geschrieben haben. Hoffentlich passiert das uns hier nicht - wenn also jemand Vorschläge für Erweiterungen oder Ähnliches hat, bitte einfach in folgenden Thread schreiben:m.E. hat der Forenbetreiber im Laufe der Jahre (seit etwa 2002 kenne ich das Forum) etwas den Boden unter den Füssen verloren. Damals wars das erfolgreichste Board im Netz und darauf hat sich Herr U. ausgeruht.
Daher wirds eben hin und wieder ziemlich polemisch. Zur Unterhaltung im Forum immerhin trägts vermutlich bei...![]()