Das ist vielleicht auch GeschmackssacheMir fallen auf Anhieb der Grenache VV VdP von Cristia und der Fayard von Fondreche ein.

Beste Grüße
Bernd
Das ist vielleicht auch GeschmackssacheMir fallen auf Anhieb der Grenache VV VdP von Cristia und der Fayard von Fondreche ein.
selbst das ist bei blindverkostungen nicht selbstverständlich und mehr als ein anfang....Birte hat geschrieben:Ich hatte schon Weine im Glas, wo ich in der Beschreibung gerade mal die gleiche Farbe sah...
Obwohl hochgelobt, konnte ich mit dem Fondreche auch nicht viel anfangen. Auf mich wirkte diese Überextraktion eher abstoßend. Aber an der Rhone wurde ich schon öfters fündig. Christia halte ich auch für sehr interessant, zumindest den CdR.Bernd Schulz hat geschrieben:Den Fayard von Fondreche hatte ich schon mal, ohne damit viel anfangen zu können. Den würde ich nicht noch mal kaufen.
Sowas gibt es doch schon langeBirte hat geschrieben:Wäre vielleich ganz schön, wenn wir bei Gelegenheit einen Thread "Rotweine für unter zehn Euro" eröffnen würden, ...