Aber ich glaube, der Wein dürfte nicht giftig sein - also sollte Dir das Schicksal von Hans Huckebein erspart bleiben ...
Und auch ein schlechter Wein ist es nicht wert, so zu enden ... eher endet der Wein so

Viele Grüße - Allegro
glaube ich nicht, der Server ist Schlimmeres gewohnt (z.B. wenn die Suchmaschinen alle Seiten auf einmal durchforsten möchten) ...Gibt es eine konkrete Uhrzeit, dann kann man neben dem Verkosten gleich das Board mit Verkostungs-Text-Spam überziehen, dann bricht der Server zusammen
Tolle Idee!!!Desmirail hat geschrieben:Start der Probe war doch der 01.04., woll?! Gibt es eine konkrete Uhrzeit, dann kann man neben dem Verkosten gleich das Board mit Verkostungs-Text-Spam überziehen, dann bricht der Server zusammen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss schauen, dass ich ihn noch besorgt kriege (möglichst in der halben FlascheBirte hat geschrieben: Tolle Idee!!!Ja wir starten am 01.04.2012. Ich schlage vor: ab 20:00 Uhr. Wie letztes Mal kann natürlich die ganze Woche über probiert werden. Mir fiel eben, als ich Octopussies Text zur Themenwoche las, auf, dass ich ihn auf der Teilnehmerliste vergessen habe. Ich glaube, er hatte irgendwo seine Teilnahme erwähnt. Falls es also noch andere Vergessene gibt, die ausserhalb dieses Threads Ihre Teilnahme angekündigt haben, bitte ich das zu entschuldigen. Trotzdem mitmachen, auch als beleidigte Leberwurst macht es Spaß!
das gilt nicht. Sogar ich habe in Angesicht der Halbflasche vor mir im Geschäft zur "vollen Dosis" gegriffen(möglichst in der halben Flasche)