Fabelhafter Feierabend

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
Dilbert

Re: Fabelhafter Feierabend

Beitrag von Dilbert »

Birte hat geschrieben: Oder hat da schon wer heimlich am Fläschchen geschnuppert? Pfui!!!
Nö, gestern gab's Bohrdoo!! ;)

Gruß,
Jochen
„Eine Magnum-Flasche? Genau die richtige Größe für einen schönen Abend. Vorausgesetzt, man beginnt mit einem Champagner, man endet das Menu mit einem Sauternes, und man ist allein daheim…“
(Anthony Barton)
Bernd Schulz

Beitrag von Bernd Schulz »

Ihr seid wirklich böse Lästermäuler. Ich hätte mich das nicht getraut, wenn ich nicht schon Fabelhaft aus anderen Jahren getrunken und durchaus für einigermaßen genussträchtig befunden hätte.

Beste Grüße

Bernd
Birte

Beitrag von Birte »

Ihr seid wirklich böse Lästermäuler.

Ich weiß gar nicht, was Du hast Bernd. Die Rolle des Prügelknaben zu übernehmen, ist doch viel besser als ein Langweiler zu sein. :) Vielleicht finden wir den Wein ja ganz bezaubernd.
nougat

Beitrag von nougat »

Gerald hat geschrieben:Zufälligerweise strahlt arte morgen um 14:15 aus der sehr schönen Reihe "Zu Tisch in ..." die Folge über das Dourotal aus. Da wird sich sicherlich ein gutes und regionstypisches Rezept für den Fabelhaft finden ;)

Grüße,
Gerald
Zu dieser Tageszeit sitze ich für gewöhnlich im Büro und schmökere aus Langeweile im Weinforum ;)
War etwas interessantes dabei? Habe sonst porugiesisches Ofenhuhn auf dem Plan.
Grüße
Martin

Military justice is to justice what military music is to music [Groucho Marx]
Birte

Beitrag von Birte »

nougat hat geschrieben:
Gerald hat geschrieben:Zufälligerweise strahlt arte morgen um 14:15 aus der sehr schönen Reihe "Zu Tisch in ..." die Folge über das Dourotal aus. Da wird sich sicherlich ein gutes und regionstypisches Rezept für den Fabelhaft finden ;)

Grüße,
Gerald
Zu dieser Tageszeit sitze ich für gewöhnlich im Büro und schmökere aus Langeweile im Weinforum ;)
War etwas interessantes dabei? Habe sonst porugiesisches Ofenhuhn auf dem Plan.
Du hast kein Fernseh im Büro?! Na, sowas.

Ahh, wie ärgerlich und peinlich. Erstens habe ich am Montag Geralds Beitrag übersehen. :oops: Zweitens war ich gestern den ganzen Tag unterwegs und somit fernsehunfähig. Werde aber mal gucken, was ich noch über die Sendung erfahren kann.
Gerald
Administrator
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von Gerald »

Ich habe die Sendung auch "nur" aufgenommen und werde sie bei nächster Gelegenheit mir dann ansehen. Vielleicht zusammen mit dem Fabelhaft?

Übrigens gibt es die Sendung auch auf arte.tv als Video:

http://videos.arte.tv/de/videos/zu_tisc ... 64636.html

Grüße,
Gerald
Birte

Beitrag von Birte »

Gerald hat geschrieben:Ich habe die Sendung auch "nur" aufgenommen und werde sie bei nächster Gelegenheit mir dann ansehen. Vielleicht zusammen mit dem Fabelhaft?

Übrigens gibt es die Sendung auch auf arte.tv als Video:

http://videos.arte.tv/de/videos/zu_tisc ... 64636.html

Grüße,
Gerald
Prima, da muss ich ja gar nicht mehr suchen. Der Fabelhaft schmeckt mit der Sendung bestimmt gleich viel besser. Gerald, hast Du Dir so ein kleines Nuckifläschchen für ängstliche Babys gekauft oder doch die Variante für die großen Starken? (0,75...)
Gerald
Administrator
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von Gerald »

Ich habe noch gar nichts gekauft :oops:, es wird aber eher die große Variante werden. Falls nötig finde ich in der Sendung bestimmt einen Tipp zur Resteverwertung ;)

Grüße,
Gerald
Birte

Beitrag von Birte »

Ich habe noch gar nichts gekauft :oops:
Kein Grund zum rot werden. Ich habe ihn auch noch nicht bei mir. Da man ihn hier an jeder Ecke bekommt, bin ich noch ganz entspannt.
Birte

Beitrag von Birte »

Bei meinen Recherchen bin ich darüber gestolpert, dass der Fabelhaft auch von der Zeitschrift "Playboy" empfohlen wurde. Die werden wohl wissen, was lecker ist. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“