irgendwie fand ich das nicht witzig, weswegen ich es nicht unter Humor gepostet habe, vor allem der arme Dönnhoff tat mir leid, zum Hundeleckerli (wenn auch zum Testsieger), aber damit Eure Hunde nicht leben wie'n Hund ...
lieben Gruß
susa
Nee, eher die Abteilung "unerträglich pervers"!Da fehlt die Abteilung "Absurd".
Das spricht sehr für dich, liebe susa!irgendwie fand ich das nicht witzig
Sehe ich genauso, bei uns gibt's auch nur Trockenfutter, gelegentlich mit ein paar Essensresten aufgepimpt!WoFu hat geschrieben:Da bleiben wir lieber bei Trockenfutter zum Wasser für die Vierbeiner. Persönlich finde ich die Speisen nicht wirklich einladend.
Hallo Nikolai,Weinschlumpf hat geschrieben:Hallo,
mein Hund (der gute ist Allergiker) bekommt überwiegend frisches Pferdefleisch oder Wildabschnitte von einem befreundeten Jäger
Hallo Jochen,Dilbert hat geschrieben:Hallo Nikolai,Weinschlumpf hat geschrieben:Hallo,
mein Hund (der gute ist Allergiker) bekommt überwiegend frisches Pferdefleisch oder Wildabschnitte von einem befreundeten Jäger
auch Wildschwein (roh)? Habe ich bisher immer vermieden, weil's für den Hund nicht so gut sein soll!
Was für einen Hund hast Du denn?
Gruß,
Jochen