Nö, gestern gab's Bohrdoo!!Birte hat geschrieben: Oder hat da schon wer heimlich am Fläschchen geschnuppert? Pfui!!!

Gruß,
Jochen
Nö, gestern gab's Bohrdoo!!Birte hat geschrieben: Oder hat da schon wer heimlich am Fläschchen geschnuppert? Pfui!!!
Ihr seid wirklich böse Lästermäuler.
Zu dieser Tageszeit sitze ich für gewöhnlich im Büro und schmökere aus Langeweile im WeinforumGerald hat geschrieben:Zufälligerweise strahlt arte morgen um 14:15 aus der sehr schönen Reihe "Zu Tisch in ..." die Folge über das Dourotal aus. Da wird sich sicherlich ein gutes und regionstypisches Rezept für den Fabelhaft finden![]()
Grüße,
Gerald
Du hast kein Fernseh im Büro?! Na, sowas.nougat hat geschrieben:Zu dieser Tageszeit sitze ich für gewöhnlich im Büro und schmökere aus Langeweile im WeinforumGerald hat geschrieben:Zufälligerweise strahlt arte morgen um 14:15 aus der sehr schönen Reihe "Zu Tisch in ..." die Folge über das Dourotal aus. Da wird sich sicherlich ein gutes und regionstypisches Rezept für den Fabelhaft finden![]()
Grüße,
Gerald![]()
War etwas interessantes dabei? Habe sonst porugiesisches Ofenhuhn auf dem Plan.
Prima, da muss ich ja gar nicht mehr suchen. Der Fabelhaft schmeckt mit der Sendung bestimmt gleich viel besser. Gerald, hast Du Dir so ein kleines Nuckifläschchen für ängstliche Babys gekauft oder doch die Variante für die großen Starken? (0,75...)Gerald hat geschrieben:Ich habe die Sendung auch "nur" aufgenommen und werde sie bei nächster Gelegenheit mir dann ansehen. Vielleicht zusammen mit dem Fabelhaft?
Übrigens gibt es die Sendung auch auf arte.tv als Video:
http://videos.arte.tv/de/videos/zu_tisc ... 64636.html
Grüße,
Gerald
Kein Grund zum rot werden. Ich habe ihn auch noch nicht bei mir. Da man ihn hier an jeder Ecke bekommt, bin ich noch ganz entspannt.Ich habe noch gar nichts gekauft