Fabelhafter Feierabend

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
Birte

Fabelhafter Feierabend

Beitrag von Birte »

Als nächstes trinken wir also Fabelhaft. Ich hatte noch keine Zeit mich zu informieren und werde auch die nächsten Tage nicht so viel Zeit haben. Wir müssen überlegen, wann wir starten. Ich finde, wir sollten uns wie beim letzten Mal ein wenig Zeit lassen.Vielleicht in zwei Wochen? Ihr könnt Euch ja schon mal überlegen, welchen Jahrgang wir wählen. Dafür sind sicher Susa, Bernd und alle, die den Fabelhaft kennen, die besseren Ansprechpartner als ich.
Bernd Schulz
Re: Fabelhafter Feierabend

Beitrag von Bernd Schulz »

Diesmal handelt es sich glücklicherweise nicht um meinen Vorschlag! :mrgreen:

Den *Fabelhaft* fand ich bislang immer ganz nett und solide, aber welcher Jahrgang nun aktuell... :?: :?:

Suuuuuusa!

Beste Grüße

Bernd
Birte

Beitrag von Birte »

Diesmal handelt es sich glücklicherweise nicht um meinen Vorschlag! :mrgreen:
Falls Du den verkehrten Jahrgang auswählst, bist Du wieder mit dabei :mrgreen: Nein, es geht ja auch hier wieder nicht nur darum, den besten Jahrgang zu finden, sondern einen, den möglichst viele auftreiben können.
susa
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von susa »

Jahrgang muss ich nachsehen, ich habe derzeit keinen im Keller, ich gehe nächste Woche nachsehen, welcher Jahrgang im Laden mV steht.

Mein erster Vorschlag war ja "Copa Santa" wollte ich nur noch mal in Erinnerung bringen, Fabelhaft war mein erster Kompromisskandidat ;)

schönes Wochenende
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
austria_traveller

Beitrag von austria_traveller »

susa hat geschrieben:Mein erster Vorschlag war ja "Copa Santa" ...
Das wäre ja eine gute Idee gewesen :idea: Na ich lass den Fabelhaft mal aus und steig dann wieder beim Copa Santa ein.
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Bei uns in Ö habe ich zur Zeit nur den 2009er gefunden. Was aber gut klingt ist, dass es ihn auch in der Halbflasche gibt. Da ist nicht so viel verhaut, wenn er es dem Guigal gleichtut ...

Grüße,
Gerald
austria_traveller

Beitrag von austria_traveller »

Gerald hat geschrieben:dass es ihn auch in der Halbflasche gibt. Da ist nicht so viel verhaut, wenn er es dem Guigal gleichtut ...
Gute Idee. Wo gibt's den, gerald ?
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Offenbar beim Wein & Co. Zwar zu den üblichen - sagen wir etwas erhöhten ;) - Preisen, bei einem Basiswein wie dem Fabelhaft ist das aber noch zu verschmerzen ...

Grüße,
Gerald
Allegro

Beitrag von Allegro »

In D gibt es den 09er beim Kaufhof ... das würde dann auch meine Bezugsquelle sein, wenn es denn der 09er werden darf ...
Viele Grüße - Allegro
Birte

Beitrag von Birte »

Hier nochmal der Hinweis auf die VKN , die Gerald im Guigal Thread für Fabelhaft empfohlen hat.

http://www.verkostungsnotizen.net/vkn_l ... DetMax=100
Fabelhaft war mein erster Kompromisskandidat ;)
Da versucht sich schon jemand zu schützen. Bernd machte sich ja im Guigal Thread schon Sorgen, ob man ihn für Folgeschäden haftbar machen kann. Soweit würde ich nicht gehen. Mit Eiern und faulen Tomaten bewerfen reicht aus meiner Sicht vollkommen aus. ;)
Was aber gut klingt ist, dass es ihn auch in der Halbflasche gibt. Da ist nicht so viel verhaut, wenn er es dem Guigal gleichtut ...
Ach, ich dachte so schlimm war es nicht. Sieh mal einer an...
Mein erster Vorschlag war ja "Copa Santa" wollte ich nur noch mal in Erinnerung bringen
Mit dem werden wir richtig Freude kriegen, wenn wir uns für ein nicht allzu jugendliches Exemplar entscheiden.
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“