Und eh es Prügel setzt, geh ich in die Küche. Und Lucy nehm ich mit. Vorsorglich.
Das hier ist nicht mein Schlachtfeld...
Das sind perfekte Eigenschaften, die wir uns auch beim Weinprobieren hinter die Ohren schreiben können. Big Lucy is watching you!aber immer noch verspielt und viel zu schlau für diese Welt.
schlimm schlimm....thvins hat geschrieben:"Hat sie ihm ordentlich die Visage zerkratzt? Tolle Katze!" - ein typischer Birte...![]()
![]()
![]()
![]()
schlimm schlimm....
Also komm, das mit der Katze war so übertrieben, das war fast schon ein Kompliment. Du wolltest doch wieder mehr über Wein, Spaß gehört auch dazu. Wenn Du eine Flasche Guigal aufmachen würdest, würde ich Lucy bitten, für Dich zu schnurren.sondern als handfeste beleidigungun.
Das tut mir sehr leid. Ich bin als Leserin von anderen Foren anderes gewöhnt. Es ist wirklich nur Spaß und ich fand Deine Reaktionen extrem witzig. Du kannst mir gerne eine Flasche Wein als Friedensangebot vorschlagen, so um sie zehn Euro, die ich irgendwo in Köln, Bonn, Siegburg oder Aachen kaufen kann und dann trinke ich auf Dich und schreibe darüber. Oh mein Gott, Ihr Männer seid ja furchtbar empfindsame und einfühlsame Wesen...und so'n rauer ton ist hier wirklich selten.