Wenn die Weinläden bis 22:00 geöffnet hätten, wäre es etwas einfacher. Dann wäre ich jetzt vielleicht schon unterwegs.
Beste Grüße
Bernd
Hey, Du sprichst gerade über meinen Lieblingsweinladen. Bisher hat er auch immer Guigal gehabt. Ha, ha, die Elisengalerie braucht einen ironischen Untertitel. Bei Divinum habe ich aber auch mal den genialsten Rhone Wein unter 10 gekauft, mit so einem feinen dezentem Veilchenaroma. Fritz hat den 2007ner bestimmt noch im Keller und verkauft ihn Dir aus dem Privatbestand.Bestenfalls kommt Divinum für mich als Bezugsquelle in Frage, aber auch das Radeln dorthin stellt mich schon vor gewisse Probleme
Flasche aufmachen und trinken geht noch nach Feierabend, aber die Sache mit dem Kaufen ist immer schwieriger geworden....Sonst bekommt Ihr es doch auch hin einen Wein zu kaufen, die Flasche aufzumachen und zu trinken.....
Ein herzliches Danke an Allegro für das "Nursing".Es sieht aber wohl so aus, dass Allegro tatsächlich bereit ist, mir aus meiner Not zu helfen!
Und vor allem FournelBibbel hat geschrieben:und verstehe nicht ganz wie ihr auf Guigal kommt (wo doch der Copa Santa die Alternative war).
Den Copa Santa finde ich für einen "Feierabendwein" schon zu teuer (bitte nicht vergessen, dass es auch in Weinforen Leute mit einem sehr begrenzten Budget für Flüssiges gibt) - und darüber hinaus kaum besser als den Guigal aus 05 oder 07 (der 09er soll auch sehr schön sein, aber den kenne ich noch nicht)!Ich habe mich mittlerweile in der Region völlig anders orientiert (St. Cosme,
Fondreche usw.) und verstehe nicht ganz wie ihr auf Guigal kommt (wo doch der Copa Santa die Alternative war).
Also in Wien kriegst du den Guigal nicht unter € 10,5. Auch nicht gerade ein SchnäppchenBernd Schulz hat geschrieben:Den Copa Santa finde ich für einen "Feierabendwein" schon zu teuer