macht mir keine Angst und Bange mit den LB's.

Aus 2001, 2004 und 2008 habe ich noch ein paar Flaschen davon im Keller liegen.
Wäre doch schade, wenn der LB so schlecht ist, wie jetzt der Eindruck geweckt wird.

Komme jetzt echt nicht darauf, auf wen Du anspielst. Kannst Du mir auf die Sprünge helfenweinfex hat geschrieben:Hallo Armin,
nicht so gut, wie ein Schweizer Weinjournalist ihn in manchen Jahrgängen bewertet hat...
...es ist nicht der Erzengel...innauen hat geschrieben:Komme jetzt echt nicht darauf, auf wen Du anspielst. Kannst Du mir auf die Sprünge helfenweinfex hat geschrieben:Hallo Armin,
nicht so gut, wie ein Schweizer Weinjournalist ihn in manchen Jahrgängen bewertet hat...![]()
![]()
Hallo Armin & Weinfex,weinfex hat geschrieben:...es ist nicht der Erzengel...innauen hat geschrieben:Komme jetzt echt nicht darauf, auf wen Du anspielst. Kannst Du mir auf die Sprünge helfenweinfex hat geschrieben:Hallo Armin,
nicht so gut, wie ein Schweizer Weinjournalist ihn in manchen Jahrgängen bewertet hat...![]()
![]()
Na na...jetzt mach Dich mal nicht jünger wie Du bist, lieber Wolf!innauen hat geschrieben:Hallo,
Christian meinte ja an früherer Stelle, die 2001er hätten sich lange Zeit gut trinken lassen. Da lag ich wahrscheinlich noch in den Windeln.
Hallo Christian,dyingromeo hat geschrieben: Ich kann deinen Statements bezüglich Trinkreife generell nur bedingt folgen!
Du hast bereits 2009 von total zugänglichen und trinkigen 2005er Bordeaux gesprochen. Die haben seinerzeit mehr Assoziationen mit Möbelpolitur als mit Wein bei mir hervorgerufen. Verurteilst heute aber die 2001er ziemlich pauschal als total unzugänglich!?! Da passt doch was nicht zusammen!?
Aber ok...interessant wie unterschiedlich die Empfindung von Wein doch ist![]()
![]()