Unser Feierabendwein

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
Birte

Re: Unser Feierabendwein

Beitrag von Birte »

Warum müssen wir immer gleich nach Südafrika. Friedrich Becker Spätburgunder. Gibt es auch bei Scholzen. ;)
Dilbert

Beitrag von Dilbert »

susa hat geschrieben: und ich bitte mir hoch anzurechnen, dass ich die OT-Beiträge nicht mühselig rausgepfriemelt hab und in das richtige Forum verschoben hab Bild

lieben Gruß
susa
Vielen vielen Dank liebe Susa!! ;) :oops:

Aber einen darf ich noch!! :lol: :
Moulis hat geschrieben:Eigentlich hatte ich mir vorgenommen zum Thema Scholzen/Weinpalais nichts mehr zu schreiben. Aber das der Laden jetzt hier als Vorzeigeshop hingestellt wird ist schon die pure Ironie.
Wenn ich bei VW einen roten Golf bestelle und einen blauen Polo geliefert bekomme bin ich ja auch nicht zufrieden.
Und wenn man Schnäppchenangebote im Internetshop hat, quasi als Lockangebot, und die nicht vorhanden sind und ohne Rücksprache einfach die Restbestellung geliefert wird, hat das auch nichts mit seriösem Geschäftsgebaren zu tun.
Das gute am Ladengeschäft ist eben, dass man nur das verkaufen kann was da ist. Aber dann sollte man sich vielleicht auch darauf beschränken und die Internetsparte lassen.
Ja, Christoph, kann ich absolut verstehen, wenn mein Erstkontakt über Internet erfolgt wäre hätte ich sehr wahrscheinlich die gleiche Meinuung, hab's ja auch so formuliert:
Dilbert hat geschrieben: ... Ist aber glaube ich nur dann lustig, wenn man nicht selbst betroffen ist! :oops:
Aber wenn man den Laden "live" kennt, erwartet man einfach nichts anderes!

Gruß,
Jochen
„Eine Magnum-Flasche? Genau die richtige Größe für einen schönen Abend. Vorausgesetzt, man beginnt mit einem Champagner, man endet das Menu mit einem Sauternes, und man ist allein daheim…“
(Anthony Barton)
Moulis
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von Moulis »

@Birte
Wenn für dich Charme bedeutet jemandem, der 10 Flaschen GAM ( zum sehr guten Preis) und 2 Amon Ra ( nur um den 12er Karton voll zu machen) bestellt hat und nur die beiden Amon Ra geliefert bekommt, zu sagen da haben Sie eben Pech gehabt. :shock: Charmant, charmant.
Ich habe schon zigmal seit vielen Jahren da bestellt, hat fast nie ohne Schwierigkeiten geklappt.
Ich sag nur: (Trauben-) saftladen
Dilbert

Beitrag von Dilbert »

Birte hat geschrieben:Warum müssen wir immer gleich nach Südafrika. Friedrich Becker Spätburgunder. Gibt es auch bei Scholzen. ;)
Hättste das mal früher vorgeschlagen - den bekomm ich bei uns nirgends und Scholzen ist jetzt wieder weit weg!! :cry: :lol: Fand den Vorschlag "Niepoort Fabelhaft" nicht schlecht, gibt's wirklich an jeder Ecke!

Gruß,
Jochen
„Eine Magnum-Flasche? Genau die richtige Größe für einen schönen Abend. Vorausgesetzt, man beginnt mit einem Champagner, man endet das Menu mit einem Sauternes, und man ist allein daheim…“
(Anthony Barton)
Birte

Beitrag von Birte »

Das gute am Ladengeschäft ist eben, dass man nur das verkaufen kann was da ist. Aber dann sollte man sich vielleicht auch darauf beschränken und die Internetsparte lassen.

Ich habe keine Ahnung, was Du hast. Ich gab Dir doch schon Recht. Meine Statistik sah erheblich besser aus. Liegt vielleicht einfach an meiner netten Telefonstimme und meinem höflichen Auftreten. ;)

Wir wollen jetzt aber über FRIEDRICH BECKER reden. Könnte er für die Aktion taugen???
Birte

Beitrag von Birte »

Fand den Vorschlag "Niepoort Fabelhaft" nicht schlecht, gibt's wirklich an jeder Ecke!
Dann mach Werbung. Ab Sonntag wird abgestimmt
olifant

Beitrag von olifant »

Birte hat geschrieben: Ich habe keine Ahnung, was Du hast. Ich gab Dir doch schon Recht. Meine Statistik sah erheblich besser aus. Liegt vielleicht einfach an meiner netten Telefonstimme und meinem höflichen Auftreten. ;)
... dass macht eben den Unterschied :lol:
Grüsse

Ralf

Die Zukunft war früher auch besser.
Karl Valentin
nougat

Beitrag von nougat »

'Fabelhaft' klingt nach Wein für C-Promis. Hat sich Nieport mit dem Namen an den deutschen Markt rangewanzt?
Aber ok, ich vote dann auch mal für den. Der Redoma war ganz ok.
Grüße
Martin

Military justice is to justice what military music is to music [Groucho Marx]
Moulis
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von Moulis »

olifant hat geschrieben:
Birte hat geschrieben: Ich habe keine Ahnung, was Du hast. Ich gab Dir doch schon Recht. Meine Statistik sah erheblich besser aus. Liegt vielleicht einfach an meiner netten Telefonstimme und meinem höflichen Auftreten. ;)
... dass macht eben den Unterschied :lol:
Finde ich von euch beiden etwas unverschämt. Ihr wisst nicht wie und was ich mit Herrn Scholzen besprochen habe.
Vielleicht erst nachdenken, bevor man persönlich wird. ;)
Birte

Beitrag von Birte »

'Fabelhaft' klingt nach Wein für C-Promis. Hat sich Nieport mit dem Namen an den deutschen Markt rangewanzt?
Aber ok, ich vote dann auch mal für den. Der Redoma war ganz ok.

Na, Ihr seid ja goldig. Da wollten wir uns ein wenig von den Lagerfeld Gläsern und Ihrem Inhalt wegbewegen und was passiert? Eben das. Warum nicht. Analysieren wir halt, womit sich die meisten Menschen selbstgewählt befassen müssen. Ich hab noch nie so einen NierNierenpottpott Wein getrunken. Würde eine Horizonterweiterung für mich darstellen. :D
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“