Ich auch, nachdem ich sie an Dirk verkauft habeIch komme gerne

Ich auch, nachdem ich sie an Dirk verkauft habeIch komme gerne
Falls jemand von uns "schlaufuchsig" genug ist, könnten wir uns Zutritt zu seinem Keller verschaffen und mal `ne richtige Party feiern. Vielleicht reicht auch einfach:" Herr Maschmeyer, falls Sie uns in Ihren Keller lassen, schreiben wir im Weinforum, international anerkannte Presse, dass Sie den Größten haben, oh Verzeihung wir meinten, dass Sie der Größte sind."Dirk Würtz hat geschrieben:@CdP
Also ich würde eine Impi Petrus leertrinken... Gar keine Frage. Ich bräuchte nur Gesellschaft für die sechs Liter...
Ich komme gerne
Das ist selbstlos von Dir.susa hat geschrieben:ich würd mich aber auch als Mittrinker selbstlos zur Verfügung stellen
lieben Gruß
susa
Von meiner Seite verneine ich das nochmal. Ich finde, dass Kritik an der Methode des dem Reichtum zugrunde liegenden Geschäftsgebarens nichts mit Sozialneid zu tun hat, sondern die Pflicht aller Teilnehmer einer sozialen Marktwirtschaft ist. Dies bezieht die eigene kritische Betrachtung mit ein.so finde ich dann doch einige der hier geposteten kommentare nicht minder peinlich und durchaus als ausdruck eines ausgeprägten sozialneids
Das ist Etwas vollkommen anderes. Ich freue mich so, wenn Leute mitteilen, was sie Teures getrunken haben und wie gut es war. Ich habe noch nie bei irgendwem hier, ausnahmslos, festgestellt, dass es irgendetwas mit Prahlerei im primitiven Sinn zu tun hat. Es hat vielmehr etwas Soziales, die anderen an einem schönen Erlebnis teilhaben lassen.der würde auch kaum hier in einer öffentlichen internetplattform über seinen weinkeller und seine weinbestände posten....
C9dP hat geschrieben:
Peinlich finde ich eher Postings ohne Groß- und Kleinschreibung.