Hallo zusammen,
habe eben gesehen, dass "Blood Into Wine" nach Deutschland kommt (www.facebook.com/bloodintowine.de). Das ist eine Doku über einen Weinanbau in Arizona.
Ziemlich beeindruckender Trailer, wird im Oktober veröffentlicht. Wisst ihr vielleicht, ob man den dazugehörigen Wein in Deutschland oder zumindest in Europa kaufen kann? Der schimpft sich "Judith" von Caduceus.
Wo gibts den Wein von "Blood Into Wine"?
Re: Wo gibts den Wein von "Blood Into Wine"?
Hallo Theresa,TheresaM. hat geschrieben:Wisst ihr vielleicht, ob man den dazugehörigen Wein in Deutschland oder zumindest in Europa kaufen kann? Der schimpft sich "Judith" von Caduceus.
Weine dieses Erzeugers scheinen in Europa derzeit nicht vertrieben zu werden.
Grüße
Hartmut
-
Die gibt es leider, leider, leider gar nicht! 

Hallo,
ja, selbst hier in Kalifornien sind die schwer/gar nicht zu bekommen und selbst der Versuch per mail oder deren Shop ist nahezu hoffnungslos. Einer meiner Lieblingslaeden in Redwood City hat auch nichts mehr http://www.klwines.com/default.asp
BG
Ilja
ja, selbst hier in Kalifornien sind die schwer/gar nicht zu bekommen und selbst der Versuch per mail oder deren Shop ist nahezu hoffnungslos. Einer meiner Lieblingslaeden in Redwood City hat auch nichts mehr http://www.klwines.com/default.asp
BG
Ilja
Never Stop Exploring!
-
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Mann, hab den Film dank entertain gerade entdeckt. Dass einer der Helden jetzt Wein macht stimmt mich fröhlich. Falls jemand mittlerweile eine Bezugsquelle aufgetan hat, bitte posten!
Musik an:
Why can't we drink forever?
I just want to start things over:)
Musik an:
Why can't we drink forever?
I just want to start things over:)
wenns läuft, dann läufts. Aber bis es läuft, dauerts...