PiGOTT Neues Forum
-
Dirk Würtz
Re: PiGOTT Neues Forum
Dieses "über uns" und "Fakten" wollte ich gerade lesen. Dazu musst eich mich wieder ausloggen... Herjeh ist das alles kompliziert...
Das Problem hatte ich gestern auch. Mir war aber schnell klar, was Sache ist, da meine Denkstrukturen sich mittlerweile an Weinhier angepasst habenDieses "über uns" und "Fakten" wollte ich gerade lesen. Dazu musst eich mich wieder ausloggen... Herjeh ist das alles kompliziert...
- Gerald
- Administrator
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
mich juckt es in den Fingern zu schreiben "das heißt, dass du 99% der Neuronen abgeschaltet hast?", aber so etwas würde ich natürlich nie über ein fremdes Medium sagenda meine Denkstrukturen sich mittlerweile an Weinhier angepasst haben
Grüße,
Gerald
Ein klarer Fall für Weinforen und Gesundheit. Hauptsache die Leber funktioniert."das heißt, dass du 99% der Neuronen abgeschaltet hast?"
- susa
Ich überlege schon seit einiger Zeit, was wohl wäre, wenn ich auf weinhier auf neue Beiträge in unserem blog verlinken würde - ich bin ehrlich, ich trau's mich nicht 
lg
susa
lg
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Hab`schon verstanden Susa...
http://www.weinhier.de/i/271
Hi, hi es gibt natürlich keine Funktion, um einen Link richtig darzustellen...
http://www.weinhier.de/i/271
Hi, hi es gibt natürlich keine Funktion, um einen Link richtig darzustellen...
- susa
... und das wurde wirklich schon um 06:26 Uhr gepostet? oder stimmt die Timeline auch nicht 
lg
s
lg
s
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
Ja, weißt Du denn nichts von unserer telephatischen Verbindung? Nee, bei Pigott ticken die Uhren einfach etwas langsamer...... und das wurde wirklich schon um 06:26 Uhr gepostet? oder stimmt die Timeline auch nicht
-
Bernd Schulz
Mal von der faszinierenden technischen Umsetzung ganz abgesehen ist mir nach nahezu täglichem Einloggen immer noch nicht klar, worum es bei der Weinhier-Seite überhaupt gehen soll.
Bloggen kann Pigott auch in seinem regulären Blog, "blitzschnelle" PNs kann man auch sonstwo (z.b. hier) schreiben....
Sinn und Ziel? Cui bono?
Beste Grüße
Bernd
Bloggen kann Pigott auch in seinem regulären Blog, "blitzschnelle" PNs kann man auch sonstwo (z.b. hier) schreiben....
Sinn und Ziel? Cui bono?
Beste Grüße
Bernd
- Gerald
- Administrator
die Zeitangaben sind wahrscheinlich in UTC (also 2 Stunden früher als MESZ). Damit die Zeit richtig für die jeweilige Zeitzone angezeigt wird, müsste man ja im Benutzerprofil die Möglichkeit haben, die Zeitzone einzustellen (wie z.B. hier im Forum). An das haben die guten Entwickler wahrscheinlich auch nicht gedacht ..... und das wurde wirklich schon um 06:26 Uhr gepostet? oder stimmt die Timeline auch nicht
Grüße,
Gerald