Hallo Prälat,
ist ja auch kein Problam, man darf ja hier alles fragen
Nicht alles, was nicht an jeder Oberfläche erscheint ist geheim und nicht alles was geheim ist, ist seltsam
Ich weiß auch nicht wirklich, warum diese Diskussionn jetzt das Gründerforum betrifft und warum es jetzt unbedingt weg soll
sociando hat geschrieben:
ausgehend von "oberpfälzer" wolfgang's ausführungen (das solche unterforen vielleicht gar (mehr) notwendig sind hier), könnte man überlegen, geschlossene unterforen für gründer/senioren ganz zu streichen.
vg, martin
Warum sollte man das jetzt überlegen ?
Es ist doch ein Forum für Tests und erste Fragen, bei denen ein kleiner Kreis erst mal Sinn macht. Basisdemokratie ist schön, aber auch hier geht vorher meist ein Test oder Gespräche in einer kleineren Gruppe voraus.
Es gibt einige Sachen im Gründerfoum, die schnell zu Erfolgen geführt haben und ich bezweifle, dass diese Erfolge, bzw Entscheidungen bei Anfragen in der kompletten Forengemeinde ebenso zu Ergebnissen geführt hätten.
Ich sehe also keinen Grund, das dieses eine Unterforum geschlossen wird und ich sehe auch nicht, warum einen das überhaupt stören kann.