Und das nur bei diesem Thread. Schön langsam artet das Forum in Arbeit aus

Die Diskussion gab es nur zum Teil. Zum Thema "geheimes" Unterforum (für mich eine seltsame Sache, deren Sinn sich mir noch weniger erschließt als "Ränge" oder wie man das nennen will) kam nur ohrenbetäubendes Schweigen. Vielleicht mit gutem Grund?sociando hat geschrieben:... es geht um publikationsstatus und eventuelle unterforen (wie beim ursprungsforum). aber das thema ist eh gegessen bei der klaren meinung der mitglieder. danke nochmal für die offene und sachliche diskussion.
...
Vielleicht ist der Grund nur der, dass diejenigen, die darauf Zugriff hatten (Senioren), wissen, dass da nichtsErdener Prälat hat geschrieben:Die Diskussion gab es nur zum Teil. Zum Thema "geheimes" Unterforum (für mich eine seltsame Sache, deren Sinn sich mir noch weniger erschließt als "Ränge" oder wie man das nennen will) kam nur ohrenbetäubendes Schweigen. Vielleicht mit gutem Grund?sociando hat geschrieben:... es geht um publikationsstatus und eventuelle unterforen (wie beim ursprungsforum). aber das thema ist eh gegessen bei der klaren meinung der mitglieder. danke nochmal für die offene und sachliche diskussion.
...
Erdener Prälat hat geschrieben: Die Diskussion gab es nur zum Teil. Zum Thema "geheimes" Unterforum (für mich eine seltsame Sache, deren Sinn sich mir noch weniger erschließt als "Ränge" oder wie man das nennen will) kam nur ohrenbetäubendes Schweigen. Vielleicht mit gutem Grund?