Ölsardinen in der Dose

Alles was interessant ist, aber keinen direkten Bezug zu Wein hat
Schönibert

Re: Ölsardinen in der Dose

Beitrag von Schönibert »

Die mit grünem Pfeffer finde ich auch sehr gut. Und hier haben wir eine vorbildliche Dose vor uns mit 5 wunderschönen, fetten Fischen. Kannst du mal auf das Datum schauen bitte, Erich?

PS: Nuri-Gabel bei bretonischen Sardinen? Du bist ja komplett pervers.
Viele Grüße,
Euer Schöni
EThC

Beitrag von EThC »

Schönibert hat geschrieben: Fr 7. Aug 2026, 20:25 Kannst du mal auf das Datum schauen bitte, Erich?
...2024, MHD 11.09.2030. Noch recht jung, ich weiß, hatte von der Sorte aber nichts älteres und ich hab mir heute gerade die eingebildet. War aber trotzdem endsleggø!
Schönibert hat geschrieben: Fr 7. Aug 2026, 20:25 Nuri-Gabel bei bretonischen Sardinen? Du bist ja komplett pervers.
...tja, das Zeitalter der Globalisierung, da geht halt jede Tradition / Konvention den Bach runter. Noch dazu das Ganze an einem oberbayerischen FKK-Strand, um die Perversion auf die Spitze zu treiben... :lol:
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Schönibert

Beitrag von Schönibert »

EThC hat geschrieben: Fr 7. Aug 2026, 20:44 ...2024, MHD 11.09.2030.
September Sardinen, also stimmt es doch! 😆
EThC hat geschrieben: Fr 7. Aug 2026, 20:44 Noch dazu das Ganze an einem oberbayerischen FKK-Strand, um die Perversion auf die Spitze zu treiben...
Das überlasse ich der Allgemeinheit, darüber zu urteilen. Es ficht dich ohnehin nicht an.

Celebrate Life!
Viele Grüße,
Euer Schöni
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“