Rioja

KlausS98
Beiträge: 83
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 22:55

Re: Rioja

Beitrag von KlausS98 »

Heute den ersten Conde Valdemar Reserva 2019 aufgezogen (zu Gambas in Olivenöl und Knoblauch) und bin super happy mit dem Wein und dem PGV/QPR, einfach ein leckerer traditioneller Rioja aus einem guten Jahrgang für ganz kleines Geld (~6€) .. das hatte ich mir erhofft und wurde absolut nicht enttäuscht.
Benutzeravatar
austria_traveller
Beiträge: 3594
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 06:52
Wohnort: Wien

Re: Rioja

Beitrag von austria_traveller »

Hatte heute einen Conde de Valdemar Gran Reserva 2012
Schön gereift, nicht sonderlich komplex, viel dunkle Frucht, kräftige aber harmonische Säure.
Leicht gekühlt getrunken - der Wein und Ich. Guter Speisenbegleiter
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Antworten

Zurück zu „Rioja“