Gerne doch Nora, meine Erkenntnis stützt sich nur auf das geschriebene, bzw. wenig geschriebene hier im Weinforum.
Dazu kommt noch meine Wahrnehmung zur allgemeinen Verfügbarkeit des Wein, eine zeitlang hatte ich diesen Wein auch selbst auf meiner Kandidatenliste, aber aus verschiedenen Gründen ist der Wein nie auf meiner Bestellliste gelandet, teils war es die knappe Verfügbarkeit und dann kam doch noch der nicht gerade niedrige Preis dazu.
Blaufränkisch habe ich trotzdem mal ein paar Weine probiert, aber einen bleibender Eindruck hat sich nicht eingestellt, zumindest kam es nicht zum Nachkauf. Vielleicht tue ich dem ET ein wenig unrecht, aber blaufränkisch ist wohl nicht so mein Fall, Gegenprobe des ET wird es nicht geben.
Es ist nun fast etwas unspektakulär, aber das ist jetzt die Geschichte dazu.
Gruß Heiko