Markus Vahlefeld hat geschrieben:Gehört eben auch zum alljährlich sich wiederholenden Ritual:
Genau das ist es, ein Ritual. Ein beherztes wie ich finde und ein schönes, auch wenn es höher her geht. Es ist, IMO, eben ein beherztes.
Markus Vahlefeld hat geschrieben:Gehört eben auch zum alljährlich sich wiederholenden Ritual:
Moin,harti hat geschrieben:Guten Abend,
"BORDEAUX 2010 - erste Berichte von "Front" (sehr gutes, auch für n'Schweizer durchaus verständliches "Deutsch"...)
Nun, das ist der Thread-Titel, umfasst mittlerweile sagenhafte 84 (?!) Seiten. Glaubt hier eigentlich noch jemand im Ernst, dass von außen sowas noch halbwegs als seriös wahrgenommen... "Gelabber" ... Das ganze Thema ist mittlerweile komplett außer Rand und Band .... die ach so lieben Diskutanten mittlerweile ebenfalls eigentlich komplett von der Rolle sind... wunderbare, ach so neue "Chaostheorien" erfunden werden...
Das "Deutsch" ist für mich auch nicht verständlich, ausser es ist eine "Kriegsberichterstattung".weinfidél hat geschrieben:Guten Abend,
"BORDEAUX 2010 - erste Berichte von "Front" (sehr gutes, auch für n'Schweizer durchaus verständliches "Deutsch"...)
Nun, das ist der Thread-Titel, umfasst mittlerweile sagenhafte 84 (?!) Seiten. Glaubt hier eigentlich noch jemand im Ernst, dass von außen sowas noch halbwegs als seriös wahrgenommen wird, resp., dass sich überhaupt noch jemand die Mühe macht, das ganze "Gelabber" durchzulesen, um dann allenfalls festzustellen, dass er gleich wieder von vorne anfangen kann, weil es für jeden "Normalo" so oder so mittlerweile komplett unveständlich geworden ist. Und, dann überlegt sich auch noch ein möglicher, zukünftiger "Aktivist" beizutreten...: Vergesst es! Das ganze Thema ist mittlerweile komplett außer Rand und Band geraten und, es zeigt v.a. eines, dass nämlich die ach so lieben Diskutanten mittlerweile ebenfalls eigentlich komplett von der Rolle sind. Denn, zumindest ist dies meine bescheiden Meinung dazu, das Thema ist schon lange F E R T I G (Aus! Punkt! Ende!)
Und wenn dann, egal von wem, irgendwelche sonstige, wunderbare, ach so neue "Chaostheorien" erfunden werden, na toll, ich hab zu gratulieren. Aber, ich stehe dazu, mir ist es nämlich ziemlich sch....egal, was der Einzelne schlussendlich denkt und tut... und, für mich nicht ganz unwichtig, man könnte ja dann "anderswo" (neuer Thread, bestehender Threrad, usw....) weiter missionieren.
Gelber Muskateller Fsp. 2008, Riesling Hochäcker 2003, terra o. 2002 geschädigt und fidélst...
RicoE
Hallo Harti,harti hat geschrieben:Hallo miteinander,
dieser Thread dient dem kurzfristigen Informationsaustausch über die 2010er Kampagne. Hier werden aktuelle Meldungen über Bewertungen und Preise ausgetauscht und kommentiert. Der ursprünglich von Christian verfolgte Ansatz, eigene Bewertungen einzustellen, ist zu meinem Bedauern von seiner Seite nicht mehr weiterverfolgt worden. Insofern ist der martialische und auch grammatikalisch verunglückte Thread-Titel ganz sicher irreführend. Daher meine Bitte an die Moderatoren, zumindest den Thread-Titel inhaltskompatibel zu verändern, z.B. in Bordeaux 2010 - Aktuelles zur Primeur-Kampage.
Grüße
Hartmut