Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:44


Süßwein/Dessertwein aus Mallorca gesucht

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Süßwein/Dessertwein aus Mallorca gesucht

BeitragDi 31. Mai 2011, 20:55

Die Orangenlikörvariante hatte ich auch schüchtern vorgeschlagen, wurde rundweg abgelehnt ;). Irgendwas mit Mandeln für Nummer 3 ist aber schon gebongt, vielleicht ein Mandelespuma auf Basis einer süßen Mandelsuppe.

lieben Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Offline
Benutzeravatar

vinos

  • Beiträge: 492
  • Bilder: 1
  • Registriert: Mo 22. Nov 2010, 15:48
  • Wohnort: Ulm

Re: Süßwein/Dessertwein aus Mallorca gesucht

BeitragDi 31. Mai 2011, 21:03

Hallo Susa,

den einzigen Süsswein, den ich bei meinen Stammdealern gefunden haben wäre dieser:

http://www.hispavinus.de/de/vinos/otros/detalle_vino.html?id_vino=sione05

Den Wein kenne ich allerdings nicht, der Händler ist aber sehr zuverlässig und liefert innerhalb von 3-4 Werktagen - Versandkosten für 1 Flasche natürlich uninteressant, aber bei dem Angebot fällt es nicht schwer noch das eine oder andere Fläschchen zu finden.
Beste Grüße
Klaus-Peter
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Süßwein/Dessertwein aus Mallorca gesucht

BeitragDi 31. Mai 2011, 21:09

Danke Vinos, der liest sich von de Papierform her gar nicht so übel. Und interessanterweise hat der andere Händler den auch (also hat er auch keine befriedigende Suchhilfe) und mal so rund und bummelig 25% teurer; wen interessieren da noch Frachtkosten ;).

lg
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Offline
Benutzeravatar

Allegro

  • Beiträge: 1043
  • Bilder: 4
  • Registriert: Fr 4. Feb 2011, 18:48
  • Wohnort: Hessen

Re: Süßwein/Dessertwein aus Mallorca gesucht

BeitragDi 31. Mai 2011, 21:14

Ich habe gerade ein Mallorca-Forum durchsucht, da gibt`s aber leider auch nix Hilfreiches zum Süßwein aus Mallorca :shock:

Nur ein uralter Zeitungsartikel war zu finden:
http://www.mallorcazeitung.es/secciones ... nOffensive

LG - Allegro
Viele Grüße - Allegro
Vorherige

Zurück zu Südspanien & Inseln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen