Kritik an der Kritik

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
Antworten
Haeg

Kritik an der Kritik

Beitrag von Haeg »

Hallo,

Über Schloß Vollrads wird nach meiner Vermutung nicht gut/gerecht berichtet, das Gut gehört der Bank. Schloß Johannisberg ist so ähnlich, der Kabinett (Grünlack) 2009 gehörte zu den besten und bildete den Riesling-Geschmack gut ab (gegessen im Würzgarten). Dr. Oetker scheint es zu verkraften.

Blueberry (Heidelbeere), inky, charcoal, sweet, licorice, diese Beschreibungsmerkmale fand ich noch in keinem Bordeauxwein. Das verwendet Robert Parker immer wieder. Der Parkerwein ist eher eine Tatsache, ohne Mikrooxygenation wird der wohl nichts, ich mag das aber nicht.

Vor langen Jahren habe ich geschrieben, man solle einem Baby einen Löffelchen Wein geben und ein Gesichtsfoto machen. Das ist eine biologische Methode. De gustibus non es disputandum?

Gruß

Andreas

P. S.

Erwein Graf Matutschka zu Greiffenclau (Schloß Vollrads) wählte den Freitod.

Pascal Delbeck mußte Belair verkaufen.

Hat die Kritik etwas damit zu tun?
Elah

Re: Kritik an der Kritik

Beitrag von Elah »

Bild
maha

Re: Kritik an der Kritik

Beitrag von maha »

Hi,

sei mir nicht böse aber so ganz versteh ich Deinen (etwas wirren) Post nicht.
Ich hab Fragen...
Haeg hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 18:31 Hallo,

Über Schloß Vollrads wird nach meiner Vermutung nicht gut/gerecht berichtet,
Wo genau wird nicht gut berichtet?
Haeg hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 18:31 das Gut gehört der Bank.
Was hat das für eine Relevanz im Kontext Qualität?
Haeg hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 18:31 Schloß Johannisberg ist so ähnlich, der Kabinett (Grünlack) 2009 gehörte zu den besten und bildete den Riesling-Geschmack gut ab
Sagt wer?
Haeg hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 18:31 Blueberry (Heidelbeere), inky, charcoal, sweet, licorice, diese Beschreibungsmerkmale fand ich noch in keinem Bordeauxwein....
Ernsthaft? Noch nie Blueberry? Keine Holzkohle (oder Graphit)?, kein Likör, keine Süße??
Ich behaupte dann hast Du noch nicht viel BDX getrunken :oops:
Haeg hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 18:31 Das verwendet Robert Parker immer wieder. Der Parkerwein ist eher eine Tatsache, ohne Mikrooxygenation wird der wohl nichts, ich mag das aber nicht.
Kannst Du diese Aussage genauer erklären? Versteh ich nicht. Was wird ohne Mikrooxygenation nichts? Und schmeckst Du das raus?
Haeg hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 18:31 Vor langen Jahren habe ich geschrieben, man solle einem Baby einen Löffelchen Wein geben und ein Gesichtsfoto machen. Das ist eine biologische Methode. De gustibus non es disputandum?
:?:
Haeg hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 18:31 Erwein Graf Matutschka zu Greiffenclau (Schloß Vollrads) wählte den Freitod.

Pascal Delbeck mußte Belair verkaufen.

Hat die Kritik etwas damit zu tun?
:?: :?: :?: :shock:
Der schönste Sport ist der Weintransport!
Antworten

Zurück zu „Wein in Printmedien, Online und im TV“