Dann ist doch alles gut und die pösen Marketingkommerzwinzer werden auf dem Ramsch sitzen blieben.Ursula hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2024, 18:25 Was glauben Sie,wer als Nicht-Weinfan so ohne weiteres 29 Euro Für eine Battenfeld-Kühn " Herbstmeister " - Mischung bereit ist auszu geben ?Das müßte ich mich angesichts der hierzuland herrschenden " Geiz ist geil " Mentalität ( bes. bei Lebensmitteln ) schon arg täuschen.
Und uns zwingt ja keiner zum Kaufen wobei ich auch stark bezweifle, dass hier irgendjemand versucht war.Ursula hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2024, 18:25 Diese 29 Euro sind in meinen Augen weggeworfenes Geld für ein Produkt, von Marketingagenten kreiert, Weine aus der Kategorie "VDP-Resterampe", die unters breite Fußballvolk gebracht werden sollen.
Ich gebe gerne zu, daß dies nur eine Vermutung ist, denn Geld dafür ausgeben möchte ich nicht und überlasse das gerne denjenigen, die mich eines Besseren belehren werden.
Ich verstehe nicht warum solche Aktionen einem den Blutdruck in die Höhe treiben können. Es kommt niemand unbeteiligtes zu Schaden.