du hast mich mit Deiner Schilderung fast schwach gemacht, zum Glück fand ich diese klimaschädlichen Halbflaschen nicht, mit denen ich mir einbilde, die Zeit überlisten zu können. Außerdem hat "Sauternes" völlig recht: Viel zu teuer für Wein.Zaccetti hat geschrieben: ↑Di 4. Jun 2024, 08:18 Ich kenne die Comtesse leider nur von den Gerstl Arrivage Veranstaltungen und da habe ich mich jedesmal am meisten auf die Comtesse gefreut. 2018/2020 waren dort schlicht Überragend, 2019 habe ich eher kühl und zurückhalten in Erinnerung (kann unter den bekannten Umständen gelegen haben).
Da die Preise in den Jahren immer >190 waren, kam mir nie auch nur ein Gedanke auf auch nur eine Flasche zu kaufen, ich war einfach Glücklich einmal im Jahr ein kleines Gläschen davon zu probieren.
Bei 140 schleich ich jetzt um Sie herum und weiss genau das der Zukunftsmarco dem heutige gerne in A**** tretten würde wenn er hier nicht mind. eine 3er Kiste Bestellt. Der Zukunftsmarco müsste aber auch die schwere Entscheidung treffen wann es Zeit wäre eine dieser Weine zu öffnen, also bin ich mit "ihm" quitt
Gruß, Kle