Hat nicht so lange gedauert. Im Moment für 215 €medoc hat geschrieben: Der wird bis Mittag die 200€ ganz bestimmt knacken, verrückt....

Gruß
Ulli
Hat nicht so lange gedauert. Im Moment für 215 €medoc hat geschrieben: Der wird bis Mittag die 200€ ganz bestimmt knacken, verrückt....
Das ist doch ein gutes Level für LOB, nun mit einzusteigenUlliB hat geschrieben:Hat nicht so lange gedauert. Im Moment für 215 €medoc hat geschrieben: Der wird bis Mittag die 200€ ganz bestimmt knacken, verrückt....![]()
Gruß
Ulli
Hätte ich mal etwas früher ins Web geschaut, egal, man gönnt sich ja sonst nix. Denke langristig wird die Schraube weitergehen, LCHB wird ein Palmer 2.0Bradetti hat geschrieben:Das ist doch ein gutes Level für LOB, nun mit einzusteigenUlliB hat geschrieben:Hat nicht so lange gedauert. Im Moment für 215 €medoc hat geschrieben: Der wird bis Mittag die 200€ ganz bestimmt knacken, verrückt....![]()
Gruß
Ulli
Danke für den Tipp Ulli!UlliB hat geschrieben:"Bezahlbar" ist auch so ein Modewort... selbstverständlich ist auch eine 12er Kiste Lafite bezahlbar, und manche Leute merken das nicht einmal an ihrem Kontostand. Übrigens dieses Jahr mit 94% CS und nur 5% Merlot, und damit voll in deinem BeutespektrumCirrus hat geschrieben:[...] suche noch einen im bezahlbaren Bereich mit möglichst hohen CS oder CF bzw. möglichst niedrigen Merlot Anteil. Irgendwelche Ideen, Vorschläge?![]()
In Ermangelung einer harten finanziellen Grenze kann ich nur vermuten, was du meinen könntest. Es dürfte sich lohnen, auf Haut Bages Liberal zu warten, dieses Jahr mit 87% CS und 13% M. Das Gut ist klar im Aufwind, und der Wein ist ausgezeichnet bewertet. Es gibt noch keinen Release, den Preis würde ich irgendwo bei 45 € EVP erwarten - falls das noch bezahlbar ist.
Gruß
Ulli
Wahrscheinlich gar nicht mal so langfristig. Der Referenzpreis dürfte der von la Mission werden, aber der gibt sich ja mit Palmer nicht viel.ledexter hat geschrieben: Denke langristig wird die Schraube weitergehen, LCHB wird ein Palmer 2.0
Cirrus hat geschrieben:Danke für den Tipp Ulli!UlliB hat geschrieben:"Bezahlbar" ist auch so ein Modewort... selbstverständlich ist auch eine 12er Kiste Lafite bezahlbar, und manche Leute merken das nicht einmal an ihrem Kontostand. Übrigens dieses Jahr mit 94% CS und nur 5% Merlot, und damit voll in deinem BeutespektrumCirrus hat geschrieben:[...] suche noch einen im bezahlbaren Bereich mit möglichst hohen CS oder CF bzw. möglichst niedrigen Merlot Anteil. Irgendwelche Ideen, Vorschläge?![]()
In Ermangelung einer harten finanziellen Grenze kann ich nur vermuten, was du meinen könntest. Es dürfte sich lohnen, auf Haut Bages Liberal zu warten, dieses Jahr mit 87% CS und 13% M. Das Gut ist klar im Aufwind, und der Wein ist ausgezeichnet bewertet. Es gibt noch keinen Release, den Preis würde ich irgendwo bei 45 € EVP erwarten - falls das noch bezahlbar ist.
Gruß
Ulli![]()
Ich hätte es präziser schreiben sollen..für Normalsterbliche bezahlbar...![]()
Aber der Haut Bages Liberal scheint mir vom Preis her innerhalb vom Jagdrevier...
Gruss
Gregor
Das ist bestimmt die "offizielle" 2.Tranche, die minütlichen 10 Euro Erhöhungen davor werden wohl unter "dynamische Preisgestaltung" gehenUlliB hat geschrieben:Hat nicht so lange gedauert. Im Moment für 215 €medoc hat geschrieben: Der wird bis Mittag die 200€ ganz bestimmt knacken, verrückt....![]()
Gruß
Ulli
Weine um die 400, auch Angélus.UlliB hat geschrieben:Wahrscheinlich gar nicht mal so langfristig. Der Referenzpreis dürfte der von la Mission werden, aber der gibt sich ja mit Palmer nicht viel.ledexter hat geschrieben: Denke langristig wird die Schraube weitergehen, LCHB wird ein Palmer 2.0
Gruß
Ulli