Er war lange weder zu erreichen noch erschien er vor Gericht...Charmail hat geschrieben:Ich habe da letzte Woche ebenfalls angerufen und er hat das Telefonat persönlich entgegengenommen, wollte wissen wann die 18er Subskription ausgeliefert wird, bei mir handelt es sich glücklicher Weise nur um 6 Flaschen Rauzan Segla, woraufhin er antwortete, dass sie Auslieferung für den Herbst vorgesehen ist. Somit bleibt es spannend, war allerdings auch sehr überrascht, dass er persönlich am Telefon war, damit hatte ich nicht gerechnet. Also mal schauen was passiert, große Hoffnungen habe ich zwar nicht, aber vielleicht geschehen ja noch Wunder.AixWine hat geschrieben:Update Wein Total
Ich gehörte auch zu den Geschädigten, die Weine aus der 2016er Subskription noch nicht erhalten hatten (6 Flaschen Fonplegade). 2019 hatte ich mich ergebnislos um eine Lieferung bemüht. Heute relativ spontan dort angerufen (Telefon-Nr. aus dem Impressum der Webseite) und den Inhaber persönlich am Apparat gehabt. War ein sehr freundliches Telefonat, er hat sich entschuldigt und die Rückerstattung des Kaufpreises zugesagt. Das Geld hatte ich bereits heute auf meinem Konto. Wer da also noch auf etwas wartet, sollte vielleicht auch mal zum Telefon greifen.
Viele Grüsse,
Erik
Beste Grüße,
Steffen
Aber das vertrösten kenne ich... Kam trotzdem nichts.