PiGOTT Neues Forum

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
Birte

Re: PiGOTT Neues Forum

Beitrag von Birte »

Hallo Bernd,
Entschuldige, ich hatte Deinen vorherigen Beitrag nicht gesehen. Die Anmeldung funktioniert erst seit kurzem. Du gehst auf http://www.weinhier.de, Name, E-Mail und Anmeldungscode, damit ist ein Passwort gemeint, eingeben und dann auf die Bestätigungsmail warten. Wenn ich meinen gegrillten Hund nicht kriege bin ich stocksauer. ;)

Gruß
Birte
kristof

Beitrag von kristof »

Hallo Bernd,

das Forum startet doch erst in sechs Wochen, da wird schon noch was passieren.

Derzeit ist es so, dass man Name und E-Mail (und diese komische Nummer, die auf den Flyern steht) angibt, der Bildschirm sagt dann "Danke, wir melden uns" und das war es.

Du verpaßt also nicht wirklich was, wenn Du Dich jetzt noch nicht anmeldest / anmelden kannst.
Viele Grüße,

Christoph
Bernd Schulz

Beitrag von Bernd Schulz »

...und Anmeldungscode...
Ja, und wo bekomme ich den Anmeldungscode her :?:
Du verpaßt also nicht wirklich was, wenn Du Dich jetzt noch nicht anmeldest / anmelden kannst.
Schon klar, aber ich will einfach wissen, ob man sich jetzt schon anmelden kann, ohne nach Berlin zu reisen und dort nach "Flyern" mit Anmeldungscode zu suchen...

Beste Grüße

Bernd
Birte

Beitrag von Birte »

Also jetzt brauche ich mal eine Erklärung. Wo steht geschrieben, dass man irgenwo her einen Flyer braucht, um sich anzumelden. Weiß man so was nur, wenn man in Berlin wohnt, weil das Zeug da auf der Straße rumfliegt. Ich habe das jetzt schon mehrfach auch ausserhalb dieses Forums gehört, kann aber im Netz nichts dazu finden. PiGOtt wäre ja blöd. Auf diese Art und Weise hätte er ja gleich kaum Teilnehmer. Bitte um wirklich kompetente Aufklärung.
Gerald
Administrator
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von Gerald »

Nur mal interessehalber gefragt: hat das eine besondere Bedeutung, dass du den Autor PiGOTT schreibst? Ist das jetzt eine neue Religionsgemeinschaft oder so Ähnlich ? ;)

Grüße,
Gerald
kristof

Beitrag von kristof »

Eilmeldung - Stuart Pigott hat beantragt, seinen Namen in Bigott ändern zu lassen, er will damit die Scheinheiligkeit der Parkerianer stigmatisieren.

(Sorry Gerhard, hierzu hast Du mich mit Deinem gottähnlichen Hinweis animiert.)
Viele Grüße,

Christoph
Weinzelmännchen

Beitrag von Weinzelmännchen »

kristof hat geschrieben:Eilmeldung - Stuart Pigott hat beantragt, seinen Namen in Bigott ändern zu lassen, er will damit die Scheinheiligkeit der Parkerianer stigmatisieren.
You made may day :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!
MvG
(Mit vinophilen Grüssen)

Daniel
Birte

Beitrag von Birte »

Gerald hat geschrieben:Nur mal interessehalber gefragt: hat das eine besondere Bedeutung, dass du den Autor PiGOTT schreibst? Ist das jetzt eine neue Religionsgemeinschaft oder so Ähnlich ? ;)

Grüße,
Gerald
Das ist ein kleiner Scherz mehr nicht, noch nicht einmal von mir, ein Wortspiel. Ich knie nicht morgens vor Stuarts Pigotts Bild nieder. Mich interessiert nur das mit dieser ominösen Registriernummer. Ansonsten keine Verbindungen zu Winzern, Weingöttern oder Glasfirmen, nur Interesse an gutem Wein und guter Unterhaltung darüber.
Bernd Schulz

Beitrag von Bernd Schulz »

Also jetzt brauche ich mal eine Erklärung. Wo steht geschrieben, dass man irgenwo her einen Flyer braucht, um sich anzumelden.
Birte, so richtig unmissverständlich steht das nirgendwo geschrieben.

Verrätst du mir denn noch, woher du deinen Anmeldungscode hast? Bitte, bitte!

Herzliche Grüße

Bernd
Birte

Beitrag von Birte »

Bernd Schulz hat geschrieben:
Also jetzt brauche ich mal eine Erklärung. Wo steht geschrieben, dass man irgenwo her einen Flyer braucht, um sich anzumelden.
Birte, so richtig unmissverständlich steht das nirgendwo geschrieben.

Verrätst du mir denn noch, woher du deinen Anmeldungscode hast? Bitte, bitte!

Herzliche Grüße

Bernd
Ich habe einfach nur ein frei erfundenes Passwort eingegeben, bisher aber keine Antwort erhalten. Ich weiß wirklich nichts von irgendwelchen Flyern oder Nummern. Ein Bekannter schrieb mir die Tage eine Mail man bräuchte eine Nummer. Sobald er mich aufklärt, sage ich Bescheid. Ich vermute allerdings wirklich, dass man einfach nur ein hundsgewöhnliches, womit wir wieder beim Grillen wären, Passwort eingeben muss. Oder alles ein PR Gerücht ;)
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“