KaJo ist für mich auch wirklich der absolute Meister, schade das er kaum trockene Weine, geschweige denn GG(R) gemacht hat.
Gruß,
Daniel
Hallo Daniel,Moselglück hat geschrieben: KaJo ist für mich auch wirklich der absolute Meister, schade das er kaum trockene Weine, geschweige denn GG(R) gemacht hat.
Hallo Michael,mixalhs hat geschrieben:Die trockenen, aber auch die halbtrockenen bzw. feinherben Weine haben mich nie so richtig überzeugt, aber die Kabinette, Spätlesen und besonders die Auslesen: WOW!
Genau das wollte ich auch gerade schreiben Adi, da bin ich absolut bei dirpuschel hat geschrieben:Kajo's Ürziger Würzgarten Spätlese feinherb aus 2015 zu den besten feinherben Rieslingen
gehört, die ich je getrunken habe![]()
Gruß Adi
Hallo Daniel,Moselglück hat geschrieben:Genau das wollte ich auch gerade schreiben Adi, da bin ich absolut bei dirpuschel hat geschrieben:Kajo's Ürziger Würzgarten Spätlese feinherb aus 2015 zu den besten feinherben Rieslingen
gehört, die ich je getrunken habe![]()
![]()
Ich ärgere mich schweinsmäßig, das ich im Kölner Weinkeller nicht noch mehr nachgekauft habe![]()
Insgesamt 7 Flaschen habe ich davon noch und KaJo sagte auch, das der Wein problemlos 15 Jahre schafft.
Hallo Daniel,Moselglück hat geschrieben:.....da waren es nur noch 123