wie ich ja oben geschrieben hatte:
Ob's nun ab 2012 oder 2015 war, kann ich nicht sagen.Mittlerweile soll sich der Stil allerdings geändert haben, und die Bewertungen sind dieses Jahr ganz durchgängig sehr hoch.
Gruß
Ulli
Ob's nun ab 2012 oder 2015 war, kann ich nicht sagen.Mittlerweile soll sich der Stil allerdings geändert haben, und die Bewertungen sind dieses Jahr ganz durchgängig sehr hoch.
Ich vermute, da wird nur die alte Hirarchie wieder hergestellt. Armailhac hat teurer zu sein als Batailley (in 15 und 16 war es umgekehrt).UlliB hat geschrieben:Verglichen mit Dienstag geht es heute bislang eher gemächlich zu.
D'Armailhac, 34,80 € ex nego, ca. 48 € EVP. Teurer als 2016 und 2010 (jeweils 32,40 € en) und damit most expensive ever.
Die Preise bewegen sich langsam in eine ungute Richtung![]()
Gruß
Ulli
Hallo Ulli, sind deine Smileys als "Schnäppchenalarm" oder als "überteuert" zu werten?UlliB hat geschrieben: Rauzan Gassies, ca. 56 € EVP![]()
![]()
Gruß
Ulli
Hartmut,harti hat geschrieben:Ich vermute, da wird nur die alte Hirarchie wieder hergestellt. Armailhac hat teurer zu sein als Batailley (in 15 und 16 war es umgekehrt).UlliB hat geschrieben:Verglichen mit Dienstag geht es heute bislang eher gemächlich zu.
D'Armailhac, 34,80 € ex nego, ca. 48 € EVP. Teurer als 2016 und 2010 (jeweils 32,40 € en) und damit most expensive ever.
Die Preise bewegen sich langsam in eine ungute Richtung![]()
Gruß
Ulli
Rauzan Gassies war lange Zeit ein fester Kandidat für den jährlichen Wettbewerb "Welches klassifizierte Gewächs macht den schwächsten Wein?"Bradetti hat geschrieben:Hallo Ulli, sind deine Smileys als "Schnäppchenalarm" oder als "überteuert" zu werten?UlliB hat geschrieben: Rauzan Gassies, ca. 56 € EVP![]()
![]()
Gruß
Ulli
In einem warmen Jahr wie 2018 wäre Beau-Séjour Bécot für mich eher kein Kaufkandidat (wie viel Alk hat der in 2018? 15% Vol.?), aber in der Vergangenheit habe ich die Weine öfter mal gerne getrunken und preislich war der auch fast immer (Ausnahmen vielleicht 2009 / 2010) vernünftig.UlliB hat geschrieben:Beau-Séjour Bécot, ca. 62 € EVP. Einige sehr hohe Bewertungen dieses Jahr.
Gruß
Ulli