Seehof
Re: Seehof
Ich wäre bei einer kleinen P&P-Edition-Silvaner-Seehof-Probe auch dabei - bekomme meine Flasche aber erst Ende nächster Woche 

Viele Grüße - Allegro
- Moselglück
Ich bin Freitagmorgen bei der Familie Fauth, wenn ich mit dem non PdP- Silvaner auch teilnehmen darf, bin ich dabei
Gruß,
Daniel

Gruß,
Daniel
-
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Entschuldige Daniel, aber das geht gar nichtMoselglück hat geschrieben:Ich bin Freitagmorgen bei der Familie Fauth, wenn ich mit dem non PdP- Silvaner auch teilnehmen darf, bin ich dabei![]()
Gruß,
Daniel

Witz, logisch geht das

Wisst Ihr eigentlich wie sehr ich euch beneide?
Wenn ich so lese "Am Wochenende bin ich im Weingut XY!"
"Nächste Tour geht von diesem Weingut, über jenes Weingut zum Nächsten!"

Ich wohne ca 40km vor der polnischen Grenze - da ist es nix mit mal schnell zum Lieblingswinzer fahren. Naja, Zimmerling evtl in Pillnitz....
Viele Grüße
Dirk
Dirk
- Moselglück
Es führt aber auch dazu, das der Keller ständig überfüllt istBradetti hat geschrieben: Wisst Ihr eigentlich wie sehr ich euch beneide?

-
OnlineEThC
...bei den Rieslingen fing für mich der Spaß in der Regel erst beim Westhofener "vom Kalkstein" an, insbesondere wenn er mindestens zwei Jahre auf dem Buckel hatte...
Viele Grüße
Erich
Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.
https://ec1962.wordpress.com/
Erich
Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.
https://ec1962.wordpress.com/
-
...was aus meiner Perspektive leider überhaupt nicht für das Weingut spricht!EThC hat geschrieben:...bei den Rieslingen fing für mich der Spaß in der Regel erst beim Westhofener "vom Kalkstein" an, insbesondere wenn er mindestens zwei Jahre auf dem Buckel hatte...
Herzliche Grüße
Bernd
Hallo Dirk,Bradetti hat geschrieben: Wisst Ihr eigentlich wie sehr ich euch beneide?
"Nächste Tour geht von diesem Weingut, über jenes Weingut zum Nächsten!"![]()
Ich wohne ca 40km vor der polnischen Grenze - da ist es nix mit mal schnell zum Lieblingswinzer fahren. Naja, Zimmerling evtl in Pillnitz....
da hilft nur umziehen, oder zumindest vor Ort Urlaub machen.

Daniel und ich sind in ca.2 Std. an der Mosel und noch schneller in Rheinhessen und Rheingau,
Mittelrhein.... die Ahr fast vor der Haustüre

Daniel hat nun schon den Kofferraum voll, Seehof und Keller, wird sicherlich in Kürze berichten.
Gruß Adi
Save water, drink riesling
-
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Naja ich freue mich ja für euchpuschel hat geschrieben: Daniel und ich sind in ca.2 Std. an der Mosel und noch schneller in Rheinhessen und Rheingau,
Mittelrhein.... die Ahr fast vor der Haustüre![]()
Daniel hat nun schon den Kofferraum voll, Seehof und Keller, wird sicherlich in Kürze berichten.
Gruß Adi

Aber ich glaube eine gewisse Distanz "schützt" mich durchaus, um meinen Geldbeutel nicht vollends in Weingütern auszuleeren

Übrigens würde ich heute evtl. den Grünen Silvaner köpfen (Edition PdP)....
Viele Grüße
Dirk
Dirk
-
Ich habe heute meinen weinfreien Abend. Aber lass dich nicht abhalten!Bradetti hat geschrieben:Übrigens würde ich heute evtl. den Grünen Silvaner köpfen (Edition PdP)....
Auch in Polen gibt es WeinBradetti hat geschrieben:Ich wohne ca 40km vor der polnischen Grenze - da ist es nix mit mal schnell zum Lieblingswinzer fahren.

gekauft, aber noch nicht probiert, da er für eine Probe im Mai bestimmt ist.
Herzliche Grüße
Bernd