Seehof 6,00 Euronen, Stahl 9,50, Rainer Sauer 7,30...dylan hat geschrieben:wo sind denn die Silvaner von Seehof, Stahl und Sauer preislich angesiedelt?
Verkostung von Kellers Grünem Silvaner 2018
- EThC
Re: Verkostung von Kellers Grünem Silvaner 2018
Viele Grüße
Erich
Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.
https://ec1962.wordpress.com/
Erich
Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
- EThC
ich finde diese Live-Verkostung hier übrigens echt cool, leider kann ich grade nicht, selbst wenn ich wollte. Sollten wir öfters mal machen... 

Viele Grüße
Erich
DAS EWIG GESTRIGE
Erich
DAS EWIG GESTRIGE
Ja! Macht mir gerade auch Spaß. Ist mal ganz anders..,EThC hat geschrieben:ich finde diese Live-Verkostung hier übrigens echt cool, leider kann ich grade nicht, selbst wenn ich wollte. Sollten wir öfters mal machen...
Aber, Bernd, spann uns nicht auf die Folter!

Viele Grüße
Michl
Michl
Ich find´s auch hochinteressant - wie gut, dass Geschmack etwas ganz individuell Verschiedenes ist
Ist schon witzig, dass ich die einzige von den heutigen Verkostern bin, die von dem Wein positiv überrascht wurde ....
Allerdings habe ich keinen Vergleich mit anderen Silvanern noch mit anderen namhaften Erzeugern ...

Allerdings habe ich keinen Vergleich mit anderen Silvanern noch mit anderen namhaften Erzeugern ...

Viele Grüße - Allegro
-
Michl, du kennst mich und meine Art der Punktevergabe offenbar nur zu gutMichl hat geschrieben:Aber, Bernd, spann uns nicht auf die Folter!Dein (Zwischen)Fazit?

Ich hatte mir, obwohl ich kein ausgewiesener Keller-Fan bin

Herzliche Grüße
Bernd
Bernd, deshalb hat das Forum für mich einen großen Wert. Mit der Zeit gewinnt man doch bei dem einem oder anderen einen Blick für den Bewertungsstil.Bernd Schulz hat geschrieben:Michl, du kennst mich und meine Art der Punktevergabe offenbar nur zu gut :
Viele Grüße
Michl
Michl
-
Genauso sehe ich das auch! - -Michl hat geschrieben:Bernd, deshalb hat das Forum für mich einen großen Wert. Mit der Zeit gewinnt man doch bei dem einem oder anderen einen Blick für den Bewertungsstil.
In der PdP-Beschreibung heißt es ja:
Mit einigem guten Willen kann ich die Bananen (in einem eher grünen, nicht ganz reifem Stadium) nachvollziehen. Aber hattet ihr die Kiwis? Oder die Salzigkeit und die erdige Würze? Letztere kenne ich von vielen fränkischen Silvanern nur zu gut, aber hier würde würde ich diesbezüglich von kompletter Fehlanzeige sprechen wollen!... Dieser zart nach gelben Kiwis und Bananen duftende, ja salzige und erdig-würzige Silvaner ist 2018 feinfruchtig und subtil....
Herzliche Grüße
Bernd
Meine Weine kommen morgen, ich bin gespannt.
Aber Leute, das macht richtig Spaß zu lesen! Sollten "wir" öfters machen!
Beste Grüße
Aber Leute, das macht richtig Spaß zu lesen! Sollten "wir" öfters machen!
Beste Grüße
Was genau hast du vermutet? Und warum?BerlinKitchen hat geschrieben:Ich hab‘s vermutet. haha
Der schönste Sport ist der Weintransport!
-
Sehe ich auch so, gerne wieder.Käfi hat geschrieben:Aber Leute, das macht richtig Spaß zu lesen! Sollten "wir" öfters machen!