Werde auch mal ne Ladung bestellen, habe keine einzige Flasche Busch mehr im Keller.
Gruß,
Daniel
Hallo Daniel,Moselglück hat geschrieben:Den Marienburg Rothenpfad GG fand ich von allen am besten, daran erinnere ich mich noch![]()
Werde auch mal ne Ladung bestellen, habe keine einzige Flasche Busch mehr im Keller...
Keine Lobpreisung - nur eine jahrgangstypische 2010er Auslesenordmann hat geschrieben:Es ist schwierig, bei den ganzen Lobpreisungen nicht die Lust am Auszuprobieren zu bekommen.
Bislang hatte ich nur Glück mit allem, was hier so gelobt wurde...
Hallo Dirk,Bradetti hat geschrieben: 2017 Pündericher Marienburg Kabinett fruchtsüß
Orange, Pfirsich, Würze und ordentlich Zitrus dominieren die Nase.
Am Gaumen gleiches Fruchtbild mit dezenter Würze, Kühle, schönem Schiefer-Stempel, zackiger Säure und einem langen Abgang.....Mir fallen spontan nicht viele Kabinette ein, die bis jetzt besser waren - aktuell gar keinervielleicht Vollenweider und Christoffel jr....93P . Der wird nachgekauft ....
Und deshalb aktuell nachbestellt, wie auch die 2017er Fahrlay Auslese, sowie die 2017er GG's vom Rothenpfad und aus dem Fahrlay.puschel hat geschrieben:...nun habe ich auch den bereits am 12. Jan. im Weingut verkosteten Marienburg Kabinett 2017
im Glas und im Keller![]()
Auch für mich einer der schönsten Kabinettweine aus 2017
Gruß Adi