ich bin dabei, 2022 bei Peter - Niederrhein-Rieslingfreunde unter sich.Moselglück hat geschrieben: Falls Peter den Limestone im KELLER vergisst, holen wir ihn in 5 Jahren ab
Hab ' s bis zur Niers nur ein paar hundert Meter
Gruß Adi
ich bin dabei, 2022 bei Peter - Niederrhein-Rieslingfreunde unter sich.Moselglück hat geschrieben: Falls Peter den Limestone im KELLER vergisst, holen wir ihn in 5 Jahren ab
Hallo Daniel,Moselglück hat geschrieben:Hallo Peter,
ich habe gestern diesen herrlich frischen Riesling mit Limette-Flash getrunken, gefällt mir wirklich gut
Erinnert mich stark an Falkenstein - Niedermenniger Herrenberg Spätlese feinherb.
Falls noch jemand weiß wo es den Limestone zu kaufen gibt, bitte Bescheid sagen, danke.
Gruß
Daniel
Wir waren heute auf dem Carlsplatz in Düsseldorf, der Riesling-Stand ist absolut empfehlenswert! Dort gibt es die deutsche Spitze, egal ob Egon Müller, Wittmann, , Peter Lauer, Jakob Peter Kühn, Geltz-Ziliken, Emrich Schönleber, Battenfeld Spanier, Fritz Haag, Keller einfach alles was das Feinschmeckerherz begehrt. Wenn etwas nicht offen ist, wird die Flasche für den Gast geöffnet.niers_runner hat geschrieben:
enjoy it
Hallo Peter,niers_runner hat geschrieben:Hallo Daniel,
ist das ein Dauerstand auf dem Carlsplatz?
Falls ja, kannst Du noch was zu den Kursen sagen?
Vielen Dank vorab.
Beste Grüße
Peter