Der Wein ist auch schon beim BKC positiv aufgefallen.
Den Wein habe ich ebenfalls aufgrund der postiven Stimmen beim BKC probiert und war ebenfalls sehr angetan. Deutlich spürbare Süße, die aber wunderbar mit der präsenten Säure harmoniert und mir dadurch nicht zu üppig daherkommt und Lust auf den nächsten Schluck macht.
niers_runner hat geschrieben:die Trittenheimer Apotheke vom Weingut Loersch gefiel mir noch einen Tick besser als der Drohner Hofberg
Hallo Daniel,Moselglück hat geschrieben:niers_runner hat geschrieben:die Trittenheimer Apotheke vom Weingut Loersch gefiel mir noch einen Tick besser als der Drohner Hofberg
Hallo Peter,
dito![]()
für diesen Kabi sind wir primär zu Alex Loersch gefahren.
Der Hofberg Kabi ist dann natürlich auch noch im Kofferraum verschwunden und dieser ultrageniale "Fels-Terassen" feinherb (16,50€). Das ist wirklich ein Knaller.
Gruß,
Daniel
Hallo Daniel,Moselglück hat geschrieben:Peter,
vom Niederrhein (da wohne ich übrigens auch) ist es nicht weit bis nach Trittenheim.
Ab ins Auto und hoch die Apotheke zum Loerschim Oktober könnte zu spät sien.
Claes wäre übrigens genau gegenüber der Sparkasse, Ortsmitte Trittenheim, eine kleine Vinothek.
Gruß,
Daniel
Hallo Daniel ,Moselglück hat geschrieben: An der gleichen Station, also bei Haart in Piesport, sind wir auf einen uns unbekannten Winzer gestoßen, Ulrich Langguth. Er hatte die für uns interessanteste Spätlese 2016 dabei, wow, liegt nun auch bei uns im KellerFür solche Überraschungen fahren wir zur Mythos Mosel....]