Selbst Constantin Richter hat vom Kupp geschwärmt als er bei mir zu Besuch war. Ein paar Wochen vor dem KabiCup.
Ich überlege nur, weil unser Keller rappelvoll istBerlinKitchen hat geschrieben:ALLE schwärmen vom "Kupp" und Du überlegst noch???!![]()
Selbst Constantin Richter hat vom Kupp geschwärmt einige Wochen vor dem KabiCup, als er bei mir zu Besuch war.
Hallo Daniel,Moselglück hat geschrieben:Hi Peter,niers_runner hat geschrieben:Heute kam die 16er Wiltinger Kupp von von Othegraven.
Hoffentlich ist das gut gegangen, bei 33 Grad am Niederrhein![]()
Beste Grüße
Peter
hast du die Kupp mittlweile mal runter gekühlt und probiert?![]()
Sollte ich davon einen Karton bestellen?
Gruß,
Daniel
Das denke ich mir viel zu oftniers_runner hat geschrieben: Also zuschlagen bevor nichts mehr da ist.
Wie, der Keller ist vollMoselglück hat geschrieben:Ich überlege nur, weil unser Keller rappelvoll istBerlinKitchen hat geschrieben:ALLE schwärmen vom "Kupp" und Du überlegst noch???!![]()
Selbst Constantin Richter hat vom Kupp geschwärmt einige Wochen vor dem KabiCup, als er bei mir zu Besuch war.![]()
Das ich deiner Sensorik schon lange vertraue solltest du doch wissen.
Dann werde ich mir mal so einen Karton besorgen![]()
Danke auch für den KabiCup![]()
OK, das ist ein Argument.Moselglück hat geschrieben:
Ich überlege nur, weil unser Keller rappelvoll ist![]()
Keinem von beiden. Vertraue Deinem eigenen Geschmack und mach Dir selbst ein BildSigbert hat geschrieben:Othegravens "Kupp" Kabinett hat übrigens bei Stuart Pigott (jamessuckling.com) 88/100 bekommen, rangiert damit unter den Kabinetten jedoch nur unter "ferner liefen". Während der "Altenberg" Kabinett 93/100 bekommt. Wem vertraue ich denn jetzt: "Schwarm-Intelligenz" oder Riesling-Guru?
Ganz genau!maha hat geschrieben:Keinem von beiden. Vertraue Deinem eigenen Geschmack und mach Dir selbst ein Bild