Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:19


Große Gewächse 2016

  • Autor
  • Nachricht
Offline

niers_runner

  • Beiträge: 1162
  • Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:36
  • Wohnort: Niederrhein

Re: Große Gewächse 2016

BeitragFr 3. Jan 2020, 15:54

puschel hat geschrieben:...und nun ja, was gibt es Schöneres als eine Erdener Prälat Auslese von Kajo :?:
Keine Ahnung :D
Gruß Adi

Als ich mich mit der Prälat Auslese beschäftigt habe, habe ich mich schon gefragt, ob mein Ausflug zu den GGs nicht ein persönlicher Irrweg ist. Die Aulerde und ich werden jedenfalls keine Freunde werden.

Beste Grüße

Peter
“Wie liebe ich die Kühnheit! Wie liebe ich die Leute, welche aussprechen was sie denken.”
(Voltaire)
Offline

amateur des vins

  • Beiträge: 4271
  • Bilder: 10
  • Registriert: Sa 10. Mär 2012, 21:47
  • Wohnort: Berlin

Re: Große Gewächse 2016

BeitragDi 24. Okt 2023, 20:17

Mme ist aus dem Haus; es gibt Riesling! :mrgreen: :ugeek:

Wittmann, Morstein GG 2016

Nase dicht und würzig; nicht unbedingt rauchig. Etwas Orange.
Gaumen dicht, ausreichend Konzentration und (eher milde) Säure,, aber plätschert irgendwie so dahin.

Gut, aber nicht Morstein-gut.

Ich hatte schon eine Art Verschluß in Verdacht, aber als die Flasche leer war, habe ich meine alte Notiz ausgekramt: Die Wahrnehmungen sind kongruent; irgendwie fehlen Druck und Spannung. Nicht auf dem etablierten Niveau.
Besten Gruß, Karsten
Vorherige

Zurück zu Grosse Gewächse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen