Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:28


Suche bestimmte Art von Chardonnay

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Jochen R.

  • Beiträge: 2591
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 19:53
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Suche bestimmte Art von Chardonnay

BeitragDi 31. Jul 2018, 11:30

satori hat geschrieben:@Jürgen

Danke. Liegt aber glaub' ich über dem, was ich ausgeben wollte. Weiter noch als viele der anderen Empfehlungen.
...

Den Linticlarus kenne ich nicht, aber der Newton unfiltered ist schon extrem
gut und "dank" seinem Holzeinsatz aber auch extrem lagerbedürftig.
Mit dem würde ich (ohne bisschen Erfahrung) auch nicht einsteigen - aber
der Basis-Newton Chardonnay wird in dein Beuteschema (preislich und stilistisch)
passen. Aber auch der sollte nicht zu jung getrunken werden!
Man kann ja dann immer noch upgraden ...

Viele Grüße,
Jochen
Belgrave ist nichts für Unschuldige
Offline

satori

  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mo 23. Jul 2018, 10:22

Re: Suche bestimmte Art von Chardonnay

BeitragDo 9. Aug 2018, 15:54

Danke, Jochen.

So...aus dem Urlaub wier da. kurze Frage nochmal:

Wenn ich nun eine VKN einstellen möchte...wo genau gehört die hin?

Danke schonmal!
Offline
Benutzeravatar

maha

  • Beiträge: 1187
  • Bilder: 3
  • Registriert: Di 18. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: FFM

Re: Suche bestimmte Art von Chardonnay

BeitragFr 10. Aug 2018, 07:24

Hi Satori,

entweder einfach hier "Freestyle" in ein neues Posting, oder noch besser auf https://www.verkostungsnotizen.net (einfach auf den link oben rechts "neueste Verkostungsnotizen" klicken und dort anmelden)
Dann hier einbetten (Links dazu findest Du unter der erstellten VKN)

Bin schon sehr gespannt!

Gruss
Marko
Der schönste Sport ist der Weintransport!
Offline
Benutzeravatar

austria_traveller

  • Beiträge: 3467
  • Bilder: 6
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 06:52
  • Wohnort: Wien

Re: Suche bestimmte Art von Chardonnay

BeitragFr 10. Aug 2018, 07:42

satori hat geschrieben:Wenn ich nun eine VKN einstellen möchte...wo genau gehört die hin?

Ich würde die in die Länderthreads geben, mit der passenden Region
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Offline

Lunamilos

  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 15. Nov 2019, 14:55

Re: Suche bestimmte Art von Chardonnay

BeitragSa 16. Nov 2019, 16:52

Hallo,
ich liebe Chardonnay Wein - mein absoluter Liebling.
Oftmals sind teure Weine nicht immer die besten darum kommt jetzt mein Favorit:
der Chardonnay Reserve von Alexander Egermann. Die Flasche kostet um die 13€ meine ich und ich find ihn super, da ich auch auf die im Abgang kommendes Röstaromen stehe. Find ihn super und empfehle ihn sehr gerne weiter. Ist auch Online erhältlich auf Weingrube.de
Würde mich freuen, wenn ihn jemand ausprobiert und mir eine Rückmeldung gibt, wie er oder sie ihn fand. :)
LG Luna
Vorherige

Zurück zu Chardonnay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen