Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2024, 03:45


Pinot weit weg

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Oh Dae-Su

  • Beiträge: 745
  • Bilder: 2
  • Registriert: Di 1. Nov 2011, 14:00
  • Wohnort: BW
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Pinot weit weg

BeitragMo 12. Feb 2024, 07:41

Hallo Erich,

hört sich schon mal vielversprechend an. Würde mich interessieren wie der so ist. Bitte berichte bei Gelegenheit.

Wie schon vor ein paar Jahren an diesem Thread erwähnt ist Tschechien ja nicht so sonderlich weit weg. Hab mich aber damals entschlossen die Tschechen hier ebenfalls zu erwähnen, weil das Land ja immer noch nicht so richtig als ernsthafter (bzw fast schon als exotischer ;) ) Weinproduzent wahrgenommen wird. Nach mittlerweile so einigen Weinen aus Tschechien bin ich der Meinung, dass sich da schon seit geraumer Zeit sehr viel tut. Sehr viel Spannendes tut.

Besten Gruss

Chris
Vorherige

Zurück zu Pinot Noir / Spätburgunder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen