Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:37


Portugal 2017

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Sauternes

  • Beiträge: 1078
  • Bilder: 5
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 11:40
  • Wohnort: zuhause

Portugal 2017

BeitragDo 7. Jan 2021, 22:08

Ich eröffne dieses Thema, weil ich der Meinung bin, das der große Jahrgang 2017 ein eigenes Thema verdient hat.
Anfangen will ich mit der Spitze:Alves de Sousa Abandonado 2017, ein Kultwein ja, aber mit diesem Jahrgang absolut zu Recht :!: .
Ein vollmundig eleganter, komplexer Spitzenwein, der so samtig über den Gaumen gleitet, das es eine ware Freude ist, das ist einfach ganz großer Genuss :D .
Ich habe noch einige andere Weine aus 2017 probiert, der großartige Jahrgang war in jedem einzelnen Wein zu spüren, ich werde Notizen dazu auch noch weiter geben.
Vielleicht hat ja der ein oder andere auch schon den Jahrgang verkostet und mag etwas dazu schreiben.
Der Abandonado ist für mich jetzt schon ein Kandidat für meinen Wein des Jahres 2021 :) .

Gruß Heiko

Zurück zu Portugal andere & Inseln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen