Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:32


Pays Basque francais

Bergerac und Umgebung, Madiran und die Pyrenäen, Cahors und Umgebung, Toulouse und Umgebung, Gaillac und die kleinen Appellationen um Rodez und Millau
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Schönibert

  • Beiträge: 174
  • Bilder: 0
  • Registriert: Di 7. Dez 2010, 12:28
  • Wohnort: Frankfurt am Main

Pays Basque francais

BeitragFr 29. Dez 2023, 22:58

Ich stelle es mal hier rein. Ich weiß es gibt da viel Luft nach oben aber keiner hat dazu hier was geschrieben. Richtig Dampf hat dieser Wein, den ich für 11 Euro im leclerc in Urrugne bei Saint Jean de Luz gekauft habe.
Bild
Viele Grüße,
Euer Schöni

Zurück zu Südwestfrankreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen